Meins is gerade angekommen!!!
Erster Blick:
Nette Figuren, erscheinen mir kleiner, filigraner als bei V1 und auch detaillierter. Das Plastik ist fester und stabiler.
Negativ: Viel weniger Monster...
Dragonis hat geschrieben:sagt mal hat einer von euch eine Ahnung wie ich dauerhaft verbogene Bases etc. von den Descent Minis wieder grade bekomme, auch habe ich schon gehört man könnte sie behandeln das sie etwas fester werden, aber dazu leider nichts gefunden.
Achso warmes wasserbad hat nicht funktioniert, sie gehen nach einiger Zeit wieder in die verformung zurück

Warmes Wasser funzt in der Regel recht gut. Wichtig dabei ist aber eine leichte Überdehnung da das Plastik dazu neigt wieder zurückzudehnen. Was auch gut funktionieren soll ist eine bearbeitung mit einem Fön und auch hier wieder eine Überdehnung.
Was ich noch mache: Ich halte die Figur solange in Form biss sie kalt ist.
Das hat mir bisher immer geholfen (zumindest bei den V1 und den Battlelore Figs!)
Joinme66 hat geschrieben:Könntet Ihr noch berichten wie die neuen Heldenfiguren von der Größe zu HQ passen? Besser sehen sie ja nun aus auch fester im Material, schon mal danke im vorraus.
Hab meine HeroQuest Figuren grad nich zur Hand, sag aber mal pauschal: Dat passt hinten und vorne nich (Also weder von der Größe noch vom Detailgrad oder von den Proportionen)
Mensch ick freu mir, morgen wird gemetzelt!