http://www.heroforge.com
Entwürfe gestern Abend zusammengeklickt, um mal die Macht des Tools zu demonstrieren...

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Natürlich soll man! Und du dachtest, dass Krankenhäuser, die du erwähnt hast, nur über die Arbeitnehmersteuer arbeiten oder was? Obwohl ich dir immer noch empfehlen würde, dich mit denen zu beraten, mit denen du handelst. Erinnerst du dich an ihren Namen? Vielleicht ist das Bitcoin Code erfahrungen oder so jemand? Frag sie, ob sie deine Steuern überweisen, wenn du dein Einkommen erhälst.sinnsoldat hat geschrieben: ↑30.11.2021 10:38 Natürlich müsst ihr Geld verdienen wenn ihr es wollt. Ihr müsst Steuern zahlen wie bei einer Kur im Krankenhaus oder zu Qualifizierungskursen, die aus Steuern bezahlt werden. Aber es gibt einige neue Dinge, mit denen ich wirklich nicht umgehen kann. Muss ich zum Beispiel Steuern zahlen, wenn ich auch mit dem Handel mit Kryptowährungen verdiene? Muss ich Steuern zahlen when ich es im Spiel verdiene? So viele Fragen ohne Antworten.
Der Name ist ProgrammLuegisdorf hat geschrieben: ↑05.12.2021 13:02 @Flint, ich glaub, da hats' wieder mal ein spammer grschaft, das Forum zu missbrauchen (siehe die beiden Posts vor meinen). Die wollen uns Bitcoin schmackhaft machen oder es ist einfach sonst etwas, das nicht hierher gehört...![]()