Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Es gibt ein neues Update (erstmal nur spanisch). Hier die googleübersetzung:

Jeden Tag haben wir Tonnen von E-Mails erhalten und sogar versuchen, so schnell wie möglich alle individuell zu beantworten, ich glaube, es ist Zeit, die wir anbieten neues Angebot FAQ, zur Lösung der am häufigsten in diesen Tagen ...

Rabatt-Gutscheine

Sie Porto wird in einen Gutschein für zukünftige Einkäufe umgewandelt werden?
Genau wie bei anderen Produkten Shop Gamezone Miniatures, wird die Menge der Brief ein Geschenkgutschein, den Sie fuer Ihren nächsten Einkauf (dessen Verschiffen abzuziehen auch eine neue zu wert, und so weiter). Die Idee ist, dass für alle Zwecke Versandkosten Sie nicht auswirken.

Wohin gehst du, um den Gutschein bekommen? Geben Sie im Feld neben dem Spiel?
Kein physischer zählt als solches, sondern ein elektronischer Gutschein, Ihr Konto bei dem Online-Shop Gamezone Miniatures, nämlich die Meine Gutscheine Abschnitt hinzufügen.

Wann kann ich meinen Gutschein für den Kauf von Heroquest?
Während der offiziellen Veröffentlichung des Spiels, im Anschluss an die Eröffnung einer neuen Sektion unseres Shops mit all dem Material während der Kampagne freigeschaltet Heroquest 25th Anniversary und andere saftige Nachrichten.
Bestellungen

Ich habe eine Überweisung, aber meine Bestellung ist immer noch als angemeldet aufgeführt
Banküberweisungen dauern in der Regel einige Zeit und sind nicht unmittelbar. Der Auftragsstatus ändert sich zu zahlen, wenn wir die Bestätigung von unserer Bank erhalten. Es ist auch sehr wichtig, den Prozess, der bei der Übertragung, tun sie als ein Konzept der Auftragsnummer, die wir Ihnen zu beschleunigen.

Wie Sendungen verarbeitet werden?
Obwohl wir gleichzeitigen Herstellung von Kopien für Existenzgründer als der erwarteten Verkauf, gehen die Gründer erste Warteschlange. Wenn Sie die Bearbeitung abgeschlossen haben diese, der Rest wird folgen, einschließlich der Gründer, die nicht beeilen und bestätigen ihre Bestellungen vor dem 28. Februar (daher unsere Hervorhebung).
Gründer

Was ist die maximale Zeichenanzahl der "Autogramme" und wie kann sie bestehen?
Ich weiß wirklich nicht, zu welchem Zeitpunkt die Phrase wissen ", alle Kopien sind nummeriert und der Name der Innenseite graviert Ihrer Wahl" wurde "Engagement", von denen viele zu uns sprechen in Ihrem Beitrag. Bis heute haben wir alle Arten von Anfragen erhalten, um so gut wie nichts, wenn nicht etwas absurd lange oder die beleidigend sein können, passen Sie Ihre beispielhaft und nicht nein sagen. Namen von Persönlichkeiten, außer dass weder wirklich akzeptiert. ;)

Kurz gesagt, behalten wir uns vor niemandem verweigern die Meldung, dass nicht alle, aber in 99% der Fälle sollten Sie keine Probleme haben.

Ich habe mehr als eine Box gefragt und wollen jeweils unterschiedlich gestalten, wie kann ich erkennen?
Stellen Sie sich vor, dass Ihr Kommentar wurde auf einem Feld von Level 1 und Level 3 Nichts leichter gerichtet. Mit der Bestätigung Ihrer Bestellung in unserem Online-Shop geben Sie in die "Nachricht hinterlassen" Namen, Spitznamen oder Nachricht, die Sie jedes Exemplar des Spiels als Begründer der so etwas angepasst werden soll:
- Nachricht Ebene 1: "Roddy McClacker"
- Nachricht Stufe 3: "Ein Spiel, um sie alle zu beherrschen"

Wenn Sie das Paket mit Spielen erhalten, werden jeweils auch an der Außenseite mit einem Etikett (leicht zu entfernen) identifiziert werden, so dass ich kein Problem, wenn, zum Beispiel, ist ein für Sie und die andere ein Geschenk.
Components

Wie viele Türen schließt das Spiel?
Unsere Schuld. Wenn wir sagen, dass die Box enthält 18 Türen und 4 verschlossenen Türen, wirklich der richtige Weg zu stellen ist es, dass 18 Bögen Tür und 4 Türeinlagen selbst enthalten sind. Montage ist ein Einsatz auf entweder eine geschlossene Tür Bögen.

Wie viele Grundlagen für die Miniaturen enthält das Spiel?
Eine für jeden Miniatur Sie es brauchen. Wenn Sie noch mehr wollen, können Sie immer kaufen sie bei uns im Shop neben der Vielzahl von Komponenten, die wir unabhängig (von Miniaturen, Teile davon, Würfel und ja, Basen) bieten.

Wie groß wird die Box Heroquest 25. Jahrestag? Wo werden die Belohnungen während der Kampagne für die Gründer von Level 3 entriegelt?
Die Größe der Edition 25th Anniversary, die gespeichert werden (entsprechend Level 1) und der Kampagne Lánzanos (im Fall von Level 3) wird in Breite und Länge identisch sein, 57 x 49 cm, unterscheiden sich aber in der Hoch so dass sie alle zusätzlichen Aufwand erhalten können. Ich habe schon gesagt, ich werde speziell und einzigartig, rechts zu sein?

Und hier für heute. Wende dich nicht zu früh zurück zu uns zu hören.
Torox
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2015 15:39

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Torox »

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob mir jemand die Level 3 Version mitbestellen kann, für einen Aufpreis versteht sich?

Torox
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@Torox Das ist ja nicht mehr möglich (eigentlich). Bei manchen geht es momentan dennoch Level 1-3 in den Einkaufswagen zu legen. Nur muss sich da jetzt jemand trauen das auch zu machen. Denn entweder bleibt es bei einer zweiten bestellung (was bedeutet das nochmal ca. 45 Euro Portokosten anfallen) oder aber die alte wird irgendwie zurück gesetzt. Und dann muß das mit der Verrechnung des Gutscheines + der Verrechnung der nachträglich gezahlen Geldes via Paypal hinhauen. Also ich riskiere das nicht sorry. Notfalls mußt bei Ebay gucken. Ich werde dort wohl ein Exemplar anbieten.
Torox
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2015 15:39

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Torox »

Was möchtest dafür haben?
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

500 Euro und du kannst meine haben :pfeif:
so long,
Kaalen
Torox
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2015 15:39

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Torox »

Maximal 250€
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@Torox

Das aber schon ein stolzer Preis. Was hälst du davon:

Ich stelle es bei ebay für nen Startpreis von 275,- Euro + Porto rein und wenn es keiner kauft schicke ich es dir für 250,- Euro ohne Porto.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

LOL. Na das kann ja was bei Ebay werden wenn hier schon vor erscheinen mit dem Game gedealt wird ;)

@Torox,

da bist halt leider ca. 2 Wochen zu spät. Davor ging das noch relativ Problemlos.
Zuletzt geändert von Daemonkiller am 05.02.2015 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Torox
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2015 15:39

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Torox »

Ich würde das gerne jetzt schon fest machen wollen! Ich glaube das so ein hoher Preis bei e-bay nicht erzielt werden kann, weil alle Sammler schon selbst bestellt haben. Ich habe es einfach nur verpennt :(
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Meinste? Gerade bei dem Game denke ich das nicht, weil viele denke ich mal gezweifelt haben ob die das echt durchziehen nach dem Streit mit den Namensrechten.

Ansonsten kannste dir doch die Level 1 Box sichern und kaufst später die Addons zu.

@Angelripper, lass dir doch in das was du verkaufst die Widmung "For Ebay" eintragen :D :D :D
Zuletzt geändert von Daemonkiller am 05.02.2015 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Torox
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2015 15:39

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Torox »

Die box lvl 1 hab ich schon geordert! Kommen denn die Adons auf jeden Fall?
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Sie wären blöd wenn sie die nicht vermarkten. Stand auch nie was davon im Raum das die Add ons nur für die Backer waren. Aber die werden halt teuerer werden als wenn du gleich mitgemacht hättest, das ist klar.
Zuletzt geändert von Daemonkiller am 05.02.2015 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Torox
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2015 15:39

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Torox »

Hauptsache ich bekomme alles! Hab von der Urfassung auch alle Erweiterungen auch Barbarian und elf!
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Also ich glaube da war jetzt ausser der anderen Box nichts exklusives für die Kickstarter bei, wird sich aber auch erst wirklich zeigen wenn alles raus ist.
Torox
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2015 15:39

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Torox »

Wenn jemand Interesse hat, kann er mich einfach anschreiben!
Antworten