GENAU SO

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Gern geschehen.HQ-Killy hat geschrieben:Oh Danke, Gore... Das geht natürlich runter wie Öl.
Beispiele kann man ja genug sehen, guck Dir alleine Cool Mini Or Not an. Meiner Ansicht nach geht's aber nicht darum. Ich denke, das wir alle keine Superprofis sind und nicht die Zeit haben, diese Figuren so exakt zu bemalen wie andere. Ausserdem sind solche Seiten Sammelbecken für Spezialisten (wir hier ja auch), die Ihre Kunst zur Schau stellen und dies spiegelt ja nicht die Realität wieder - es gibt nun mal ein paar sehr sehr sehr wenige die das können. Die Frage ist halt, ob man diesen vollkommen überhöhten Anspruch gerecht werden werden will, was sehr harte Arbeit bedeutete, evtl. sogar mit einem hohen finanziellem Aufwand für Kurse, Schulungen, Weiterbildung verbunden wäre.HQ-Killy hat geschrieben:...
Daher würde ich euch bitten, mir mal Figuren zu zeigen, von denen ihr (oder du Gore) denkt, dass Figuren SO angemalt werden sollten. Ich denke, dass sich ein Malstil oder eine nahezu personifizierte Farbpalette sich auch immer an den verwendeten Farben zeigt und ausrichtet. ...
Kein Thema, gern geschehen.HQ-Killy hat geschrieben:Danke für weitere Unterstützung!!
Hmm, diese Gedanken stimmen mich sehr, sehr nachdenklich.Und glaubste, ich frage mich oft genug,
ob ich das alles irgendwann mal brauche / benutzen kann....
Im Moment ist es einfach nur das "irgendetwas schaffen" -ohne zu wissen, wann und
wie ich es mal einsetzen werde. Vor allem MIT WEM??