Angelripper hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort! Richtig dumm ist das ja für die Leute, welche genau eine Ausgabe von HQ25 gefundet und keine Kreditkarte haben. Naja mal sehen wie sich das entwickelt.
Genau aus dem Grund stand da im Kickstarter, dass man die 30,93 mehr pledgen soll, als man tatsächlich pledgen will, damit das mit dem Porto hinkommt.
...und ich hab mir das Ganze nichtmal ordentlich durchgelesen
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Bei Lanzos stand aber immer das Gegenteil. Porto kommt später. Wir werden wenn die Aktion zu ende ist, den günstigten Preis für den Versand ermitteln. Außerdem mußte man bei Lanzos ja genau angeben was man kaufen möchte (was im nachinnein dann total überflüssig war).
Auch ich hab's mir schlampig durchgelesen und es so verstanden, dass man diese 30 Euro nochwas zusätzlich pledgen soll, und dass einem dann im Nachhinein mitgeteilt bekommt, wie hoch die Versandkosten wirklich sind, wobei diese Summe das Maximum war.
Du redest jetzt aber nicht von Lanzos oder? Da bin ich wie gesagt 100% sicher man soll kaufen was man will OHNE Portokosten zu berücksichtigen. Zumal wärend der ganzen Aktion ja auch suggeriert wurde, dass das was man kauft dann fest ist. Das man jetzt noch alles beliebig ändern, als auch den Preis erhöhen oder verrigern kann wurde ja erst später bekannt geben. Hier nochmal der Abschnitt der das belegt:
To make the shipping costs issue simplier, which is usually a mess in almost all crowdfunding campaigns, we have decided that you don't need to pay for them during the campaign. Shipping costs will be paid for at the end. Once the campaign deadline is over, we will get in touch with you to check the exact items you want. Then we will determine the exact ammount to charge for the postage and packing.
As the calculator we provided earlier didn't work quite well, and although it is already fixed, we have preferred to do what most of you suggested: a simple shipping cart according to the world zone you live in.
Shipping will be tracked and signed for on delivery. Prices in the chart are illustrative only, but we keep working to offer you the best service. These prices are, in the worst case, the highest possible.
Shipping costs are always the "ugly duckling" of these campaigns. To turn around this situation we have decided to apply the same successful shipping costs politics we use in our online store www.gamezoneminiatures.com. Unfortunately shipping costs do exist, but this way there is a chance for you to take advantage of them.
We turn your shipping costs into a gift voucher that you will be able to redeem for goods. Thus, the shipping cost becomes a direct discount in your next purchase at the Heroquest online store, which will open on Christmas next year, and you will be able to redeem it from then on. This way you will convert a painful expense into something practical.
Das mit den Gutschein den man fürs Porto bekommen soll kapiere ich im übrigen auch nicht so ganz. Wenn ich wieder was kaufen würde in den Shop, müßte ich ja auch wieder Porto bezahlen. Einfacher ausgedrückt bedeutet dieser Gutschein ja folgendens: "Ihre zweite Bestellung in unseren Shop ist versandkostenfrei". Oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch?
Zum Thema Versandkosten bei mehreren Exemplaren:
Ja die Versandkosten werden bei jedem hinzugefügtem Artikel aktualisiert
Zum Thema Versandkostengutschein: Es ist halt eine Art durchlaufender Posten. Einmal bezahlt bekommst bei der nächsten Bestellung als Gutschein. So versteh ich das zumindest!
noch keine antwort aber 0,93 cent verandkosten habe ich woch kaum vergessen, die waren bei der zweien bestellung bei aber die ist abgestürzt und konnte nicht übermittelt werden na ja mal sehen wie man da rauskommt. ich bin gespannt.
Das hoffe ich ja auch, glaube aber nicht das die da jetzt noch was ändern werden. Die hatten so schon extrem stress das überhaupt hinzubekommen mit den Datentransfer zu gamezone plus der extra HQ Rubrik . Aber vielleicht bekomme ich ja eine Antwort auf meine Email. Ich hoffe die verstehen da englisch. Zumindest habe ich die Frage in englisch geschrieben. Eigentlich müßte auch deutsch gehen, da der Shop sich ja auch auf deutsch stellen läßt aber naja^^.
Also meine Fragen, auch auf Englisch gestellt, wurden immer relativ zeitnah beantwortet. Weiß nicht mehr so genau aber glaub längste war 5 Tage bis zur Antwort.