14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus (2014)
Moderator: Admin
Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus
So, wir sind heile wieder daheim angekommen. War geil wie immer.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
!!!!!
übrigens... war dies das erste Treffen mit internationalen Gästen (soweit ich mich entsinnen kann) !
und denkt daran, mir ALLE Bilder zukommen zu lassen !
<>----<>----<>
btw...
mein SirDenderan account funzt irgendwie nicht....
..also erstmal über Harald
übrigens... war dies das erste Treffen mit internationalen Gästen (soweit ich mich entsinnen kann) !
und denkt daran, mir ALLE Bilder zukommen zu lassen !
<>----<>----<>
btw...

... entschuldige bitte,Harald hat geschrieben:!!!!!
aber Du hast das "Super" vergessen.

sorry, das mußte sein
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
ha !!!
du bist überhaupt nicht befähigt mich so zu nennen.....
DU warst ja nicht da ....
du bist überhaupt nicht befähigt mich so zu nennen.....
DU warst ja nicht da ....
Bin wieder in H-Town, sogar schon seit 17 Uhr.
Hallöle
Melde gehorsamst 2 Erwachsne ein Ork im Wachstum sind planmäßig in Nordhessen gelandet. Es war mal wieder so genial das ich die die nicht dabei waren einfach nur noch bedauere!
LG Iwan
Melde gehorsamst 2 Erwachsne ein Ork im Wachstum sind planmäßig in Nordhessen gelandet. Es war mal wieder so genial das ich die die nicht dabei waren einfach nur noch bedauere!
LG Iwan

So ich habe nun auch etwas Zeit zu schreiben,
wir sind auch wieder zu Hause und der Orkini is drauf wie ein Flieger
also wie alle es nun schon seit einigen Tagen kennen
Das Treffen und alle wieder zu sehen war mal Klasse.
Danke an Claus und Ninni für die Super Orga und Versorgung.
Tja
Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr alle wieder, hoffe ich.

wir sind auch wieder zu Hause und der Orkini is drauf wie ein Flieger

also wie alle es nun schon seit einigen Tagen kennen

Das Treffen und alle wieder zu sehen war mal Klasse.
Danke an Claus und Ninni für die Super Orga und Versorgung.
Tja
Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr alle wieder, hoffe ich.

Dragonis
Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Iwanhoa hat geschrieben:Hallöle
LG Iwan
....wahre Worte !!!!!
Sir,
verzeiht meine Worte,
aber ich finde Euch SUPER,
denn Ihr habt für die HQ-Gemeinschaft einiges Möglich gemacht,
was für die Allermeisten eine Selbstverständlichkeit ist.
So vergesse ich NIE,
daß z.B. durch Euch die Datenbank entstanden ist
Ich hoffe,
Ihr versteht,
wieso ich mir erlaube,
das Wort "SUPER" bei Euch zu verwenden.

verzeiht meine Worte,
aber ich finde Euch SUPER,
denn Ihr habt für die HQ-Gemeinschaft einiges Möglich gemacht,
was für die Allermeisten eine Selbstverständlichkeit ist.
So vergesse ich NIE,
daß z.B. durch Euch die Datenbank entstanden ist

Ich hoffe,
Ihr versteht,
wieso ich mir erlaube,
das Wort "SUPER" bei Euch zu verwenden.

Mein YouTube Kanal
- Goregrinder
- Heroe
Hallo zusammen!
Es war mal wieder eine tolle Zeit mit Euch! Das Erstaunlichste ist, das immer wenn man ein Mal im Jahr zusammen kommt, es sich so anfühlt, als hätte man sich vorgestern erst gesehen. Selbst wenn man wie ich nur sehr sporadisch im Forum unterwegs ist.
Danke für eine tolle Zeit mit Euch, ich habe viele neue Eindrücke bekommen und bin froh, das ich die Prüfung "Okulus Rift" erfolgreich gemeistert habe!
Eine weitere Aufgabe habe ich bzw. haben wir ebenfalls erfolgreich bestanden: mein Begleiter Florian ist angefixt und ist ernsthaft an einer erneuten Teilnahme nächstes Jahr interessiert!
Viele Grüße aus Südhessen!
Es war mal wieder eine tolle Zeit mit Euch! Das Erstaunlichste ist, das immer wenn man ein Mal im Jahr zusammen kommt, es sich so anfühlt, als hätte man sich vorgestern erst gesehen. Selbst wenn man wie ich nur sehr sporadisch im Forum unterwegs ist.
Danke für eine tolle Zeit mit Euch, ich habe viele neue Eindrücke bekommen und bin froh, das ich die Prüfung "Okulus Rift" erfolgreich gemeistert habe!
Eine weitere Aufgabe habe ich bzw. haben wir ebenfalls erfolgreich bestanden: mein Begleiter Florian ist angefixt und ist ernsthaft an einer erneuten Teilnahme nächstes Jahr interessiert!
Viele Grüße aus Südhessen!
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

The 11th Doctor

Auch ich bin gut zuhause angekommen.
Ein dickes Danke an Familie Alt für die schönen Tage. Ich freue mich schon auf´s nächstes Jahr!
@Goregrinder
Du kannst Florian ausrichten das ich jetzt weiß wie man Espresso an dem Automaten einstellen muss, dann können wir nächstes Jahr Maus und Mystik fertig zocken (ohne einzuschlafen
).
Ein dickes Danke an Familie Alt für die schönen Tage. Ich freue mich schon auf´s nächstes Jahr!
@Goregrinder
Du kannst Florian ausrichten das ich jetzt weiß wie man Espresso an dem Automaten einstellen muss, dann können wir nächstes Jahr Maus und Mystik fertig zocken (ohne einzuschlafen

so long,
Kaalen
Kaalen
War echt wieder sehr entspannt... danke an alle...
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer

So nun wird es Zeit auch von uns ein paar Worte zu lesen.
Auch wir danke Euch für das wirklich schöne Treffen. Auch wenn wir nebenbei ziemlich viel Arbeit hatten, haben es die netten kurzen Gesprächsrunden in der Sonne bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen und die abendliche Zockerrunden echt wieder rausgehaun. Wir hatten ja wie immer sehr viel zu lachen.
Meine (Ninni´s) Kurzversion vom Treffen
Es geht doch nichts über eine schwanzgesteuerte, mit drei Dolchen bestückte, winzig kleine Kampfmaus. Die auf einer Insel gestrandet ist und die Umgebung erkundet. Auf stetiger Suche nach einem Stück unverderblichem Käse der sonst in der Nacht verschwindet. Und sich zu guter Letzt in finsteren Gewöben noch die Finger nach Zutaten wundwürfelt um die Kurzbeinigen am Leben zu erhalten. Genau die Kurzbeinigen die eigentlich immer sehr gierig nach Gold sind, und Spruchrollen als Klopapier verwende. Es ist doch erstaunlich wie ein kleiner Wicht sich auf den richtigen Weg macht, und sich unbekümmert und völlig Streßfrei, von der Gruppe durch einen Steinschlag getrennt, sich zielsicher der Aufgabe stellt. Wobei die großen, starken Helden bis unter den Scheitel mit Waffen bestückt, um´s überleben ringt und mit ach und krach das Ziel erreicht.
3 verschiedene Spiele 1 Geschichte
Vielen Dank an alle die es uns Jahr für Jahr, trotz der vielen Arbeit, ermöglichen das Treffen stattfinden zu lassen.
Ohne Eure Mithilfe wäre es sicher nicht möglich es auch als Freizeit zu sehen, und Spaß zu haben!
Liebe Grüße Ninni
Auch wir danke Euch für das wirklich schöne Treffen. Auch wenn wir nebenbei ziemlich viel Arbeit hatten, haben es die netten kurzen Gesprächsrunden in der Sonne bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen und die abendliche Zockerrunden echt wieder rausgehaun. Wir hatten ja wie immer sehr viel zu lachen.
Meine (Ninni´s) Kurzversion vom Treffen
Es geht doch nichts über eine schwanzgesteuerte, mit drei Dolchen bestückte, winzig kleine Kampfmaus. Die auf einer Insel gestrandet ist und die Umgebung erkundet. Auf stetiger Suche nach einem Stück unverderblichem Käse der sonst in der Nacht verschwindet. Und sich zu guter Letzt in finsteren Gewöben noch die Finger nach Zutaten wundwürfelt um die Kurzbeinigen am Leben zu erhalten. Genau die Kurzbeinigen die eigentlich immer sehr gierig nach Gold sind, und Spruchrollen als Klopapier verwende. Es ist doch erstaunlich wie ein kleiner Wicht sich auf den richtigen Weg macht, und sich unbekümmert und völlig Streßfrei, von der Gruppe durch einen Steinschlag getrennt, sich zielsicher der Aufgabe stellt. Wobei die großen, starken Helden bis unter den Scheitel mit Waffen bestückt, um´s überleben ringt und mit ach und krach das Ziel erreicht.
3 verschiedene Spiele 1 Geschichte
Vielen Dank an alle die es uns Jahr für Jahr, trotz der vielen Arbeit, ermöglichen das Treffen stattfinden zu lassen.
Ohne Eure Mithilfe wäre es sicher nicht möglich es auch als Freizeit zu sehen, und Spaß zu haben!

Liebe Grüße Ninni
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie
Kannst Hebellinchen zu mir sagen
Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie
Kannst Hebellinchen zu mir sagen

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer

- Luegisdorf
- Forenkönig
Wie wahr. Ich würde sogar folgende Aussage treffen: Jeder, der jemals HeroQuest gespielt hat, sollte wenigstens einmal in seinem Leben ein HeroQuest-Treffen besucht haben. Wenn's möglich ist, komme ich nächstes Jahr wieder.Es war mal wieder so genial das ich die die nicht dabei waren einfach nur noch bedauere!
Danke an alle und vor allem auch an Ninni und Claus für die vorzügliche Bewirtung und Organisation.