Neue Heroquest-Version von Gamezone
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)
Auf Boargamegeek wurde ein schlecht übersetztes Interview mit Gamezone veröffentlicht. Darin heißt es, dass HQ25 definitiv nicht dieses Jahr erscheint. Eine Verzögerung sei aber bei Crowdfunding in 90% der Fälle normal.
BGG:
http://boardgamegeek.com/thread/1168346 ... -25th-anni
Original Meldung:
http://mundomachango.blogspot.com.es/20 ... rante.html
BGG:
http://boardgamegeek.com/thread/1168346 ... -25th-anni
Original Meldung:
http://mundomachango.blogspot.com.es/20 ... rante.html
Zuletzt geändert von Mophus am 08.05.2014 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab noch nicht mal ne Mail bekommen, was ich überhaupt ordern möchte. Und das sollte schon seit Wochen erledigt sein (oder wurde ich evtl vergessen?).
Von daher war's ja absehbar, das das länger dauern wird...
Gibt's nen Link dazu? irgendwie find ich nix
Von daher war's ja absehbar, das das länger dauern wird...
Gibt's nen Link dazu? irgendwie find ich nix

Wurdest nicht vergessen hab ich auch noch nicht bekommen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Oder Kane, du wurdest eben auch vergessen... 

mal abwarten wann mal wieder eine mail kommt oder eine info.
Das Mail hatte ich ja eh. Darin wurde nur ein Account bei Gamezone erstellt, welchen ich schon länger hatte. Aber darin stand ja auch irgendwo, das in (von da an) 2 Wochen noch ein Update kommt, worin man seine genaue Bestellung abgeben kann. Wenn ich es recht verstanden habe, dürfen alle Backer noch zusätzliche Boxen bestellen, unabhängig vom Pledge auf Lanzanos. Und darauf warte ich nun schon seit Wochen 

nö da kam noch nicht die müssten ertmal die schon gebackten sachen in den acount packen ink der gut scheine, mit denen man dann wohl "einkaufen" kann.
deswegen denke ich das kommt wohl im september. zumal wenn die solche probleme haben mit der menge zumal diese spezial boxen ja bestimmt teuer sind als das normale game. da müssten die falls es klappt ja noch mal viele produzieren. also ich denke mal das es aber sehr lange dauert bis was passiert oder man das spiel in den händen hält. selbst bei ks sind es 8 monate + wie bei rivet wars.
aber zumindest bekommt man da was wave 2 ist awsome.
zumal ich lachen musste über das in spanien bestimmt auch die starquest lizens rum liegt und game zone 25th starquest machen könnte.
140 euro für klo wäre bitter aber ich bin zu versichtlich....noch solange kein anderer das game in den händen hat bin ich noch relaxed.
deswegen denke ich das kommt wohl im september. zumal wenn die solche probleme haben mit der menge zumal diese spezial boxen ja bestimmt teuer sind als das normale game. da müssten die falls es klappt ja noch mal viele produzieren. also ich denke mal das es aber sehr lange dauert bis was passiert oder man das spiel in den händen hält. selbst bei ks sind es 8 monate + wie bei rivet wars.
aber zumindest bekommt man da was wave 2 ist awsome.
zumal ich lachen musste über das in spanien bestimmt auch die starquest lizens rum liegt und game zone 25th starquest machen könnte.

140 euro für klo wäre bitter aber ich bin zu versichtlich....noch solange kein anderer das game in den händen hat bin ich noch relaxed.

ich schreibe mal was ich auf meine frage in deutsch bekommen habe.
"Guten Abend Markus,
Can you send me the email used at lanzanos.com?
Tchüss,
Joseph " so , ich denke mal das mit email wohl die email adresse von lanzanos.com gemeint war.
die hatte ich zwar beigeschrieben, auch das ein acount bei gz mit der adresse eingerichtet wurde. nur eben ohne diese herqust 25th anmelde passwort.
mal sehen was da kommt. es ist ja auch noch geld von den extras irgendwo nur nicht auf den acount.
so nachdem ich heute gz noch angeschrieben habe. hat sich jemand darum gekümmert und , ja mein acount war falsch bzw nicht heroquest gebranntmarkt. es sollte wohl unter dem rechts oben gz logo ein hq25th logo stehen.
das wusste ich auch nicht aber , es ist ja noch nicht zu spät
wobei aber sonst auch nichts in der historie steht.
das wusste ich auch nicht aber , es ist ja noch nicht zu spät

Hmm... Ich seh da kein Logo
Ich hab vorsichtshalber auch nochmal ne Mail an den Support geschickt. Danke für die Info!

Ich hab vorsichtshalber auch nochmal ne Mail an den Support geschickt. Danke für die Info!
Also bei mir ist der Hero Quest Zusatz oben am GZ-Logo. Also zumindest bei mir bis hier her alles gut.
- Sinthoras
- Forengott
Jetzt wo ihr das sagt, habe ich auch mal nachgeschaut. Bei mir ist das Logo vorhanden. Scheint also funktioniert zu haben^^
-
- Chaoslord
Ich habe auch noch news von der HQ Facebook Fansite: http://ludonoticias.com/2014/05/09/ulti ... iversario/
Hab heut auch ne Mail bekommen! Mein Konto war natürlich noch nicht aktiviert, jetzt passt alles 
Mir wurde auch erklärt, wie das dann abläuft: HQ wird im Store für die Pledger freigeschalten, und man bekommt einen Gutschein in Höhe des Pledges. Dh man sollte auch mehr kaufen können als im ursprünglichen Pledge!
Allerdings noch keine Angabe wann dies geschieht. Zitat: "we hope to do it soon"

Mir wurde auch erklärt, wie das dann abläuft: HQ wird im Store für die Pledger freigeschalten, und man bekommt einen Gutschein in Höhe des Pledges. Dh man sollte auch mehr kaufen können als im ursprünglichen Pledge!
Allerdings noch keine Angabe wann dies geschieht. Zitat: "we hope to do it soon"
Hä?
Also das HQ25 Logo im GZ Logo sehen nur Backer von Lanzaros?
Oder wie muss ich das verstehen?
Ich fände es ja mal wesentlich geiler wenn man in seinem GZ Account einfach mal hinterlegt bekommt was man denn so alles gabckt hat.. -.-
Also das HQ25 Logo im GZ Logo sehen nur Backer von Lanzaros?
Oder wie muss ich das verstehen?
Ich fände es ja mal wesentlich geiler wenn man in seinem GZ Account einfach mal hinterlegt bekommt was man denn so alles gabckt hat.. -.-
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0