Naja, das ist ne spanische funding Plattform. Auf den beiden vorherigen war eigentlich alles komplett in englisch soweit ich mich erinnern kann. Das da jetzt alles primär auf Spanisch ist liegt meiner Meinung nach mehr daran, dass die Seite nur eine halbherzige englische Version anbietet.so wenn ich mir den Auftritt auf der crowdfunding-Plattform anschaue bezweifle ich stark, dass die Urversion englisch sein wird.![]()
Neue Heroquest-Version von Gamezone
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
-
- Chaoslord
Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)
Gamezone ist eine spanische Firma... bei der ausschliesslich Spanier arbeiten.
Noch Fragen?
Noch Fragen?
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Die Homepage der HQ-Cooperation
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer

Die Homepage der HQ-Cooperation
Ist schon irgendwas über die Feldgröße bekannt?
Und optisch ist das "neue" Brett ja schick, aber ich hoff doch mal das es nicht so kommt. vor allem diese 1 Felderweitereung der Räume zur mitte misfällt..
Und optisch ist das "neue" Brett ja schick, aber ich hoff doch mal das es nicht so kommt. vor allem diese 1 Felderweitereung der Räume zur mitte misfällt..
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Ja Maßstab ist bekannt es wird eine feldgröße von 2,7cm sein! Also etwas weniger als der hier oft gewählte Standard von 3cm.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
@Mophus: Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale!
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
- Sinthoras
- Forengott
Was allerdings nicht ausschließt, dass die eine Version in Spanisch und Englisch zeitgleich erstellen. Irgendwer bei denen wird ja wohl des Englischen mächtig sein. Und wenn die das dann direkt selber übertragen, sollte der Sinn eigentlich schon 1zu1 erhalten bleiben.Flint hat geschrieben:Gamezone ist eine spanische Firma... bei der ausschliesslich Spanier arbeiten.
Noch Fragen?
-
- Chaoslord
Die englischen Texte zu den News und den Projekt als solches sind doch auch sehr gut. Von daher. Außerdem werden ja viele Augen auf die Texte gucken. Das Internet machts möglich. Denke das so Projekte weniger Textfehler haben könnten als solche großer Firmen.
ok 2,7x2,7 ist in ordnung.
Dann noch kurz vor ende abwarten und backen
Dann noch kurz vor ende abwarten und backen

Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Habt ihr schon das neue Update mit der Rückseite der Spielfläche gesehen? Ich finde sie gut auch wenn meiner Meinung noch mehr Grünzeug usw. drauf muss. Wie ist eure Meinung dazu?
Also finde auch das es gut aussieht ist halt mal was anderes! Ja gut grüner könnte es schon sein aber muss nicht. Oh und eine vampirin ist jetzt auch dabei. Also langsam lohnen sich die 30€! Und ich denke wenn wirklich alle die es sagen noch kurz vor ende einsteigen dann kommen nochmal gut und gerne 5 bis 15 Schöne sachen dazu. Oder wie seht ihr das?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
-
- Chaoslord
Ich kann mir auch gut vorstellen das die letzten 7 Tage nochmal ordentlich Leute (wie ich) einsteigen. Die Rückseite des Boards finde ich auch nicht schlecht.
- Commissar Caos
- Chaoslord
Mir erschließt sich noch nicht so ganz, warum man jetzt bis kurz vor ende mit dem backen warten soll?!
Hat man als später Backer Vorteile gegenüber Leuten die schon am Anfang gebackt haben?
Wenn ja, würde dieser Umstand doch das Prinzip crowdfounding ad absurdum führen
Hat man als später Backer Vorteile gegenüber Leuten die schon am Anfang gebackt haben?
Wenn ja, würde dieser Umstand doch das Prinzip crowdfounding ad absurdum führen

Der einzige Grund zu warten ist, dass es evtl. doch noch ein Problem wegen des Copyright gibt, das Projekt gestoppt wird und das bereits überwiesene Geld verloren ist, weil sich die Leute bei Gamezone absetzen.
Sonst hat es eher Vorteile früh dabei zu sein. So gab es Anfang Januar z. B. zwei besondere Figuren gratis.

Zuletzt geändert von Mophus am 23.01.2014 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
EDIT: Ach scheiss drauf ist gebackt inklusive Modular Set. 
Hab das jetzt aber erstmal so gebackt wie Angelripper das beschrieben hat, also ohne Porto.. Hoffe das klappt auch so. ^^

Hab das jetzt aber erstmal so gebackt wie Angelripper das beschrieben hat, also ohne Porto.. Hoffe das klappt auch so. ^^
- Commissar Caos
- Chaoslord
hab jetzt auch gebackt. ohne Versandkosten.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen!