Die Seite ist wirklich gut; die Illus sind so nah am Original wie nur geht (und neu/brauchbar für Monster die's bisher nicht gab!)
Erinnert mich an Projekt "Programm wo man Quellort im Internet für HQ Karte angeben kann, die es dann in Einheitsgröße anzeigt und das einen dann einen beliebigen Text (z.B. die Übelsetzung) auf dem Textteil anzeigen und das Gesamtergebnis ausdrucken läßt", das ich mal weitermachen könnte, wo es sich schon für die Vorlagen hier lohnt...
Die Terrain Teile geben auch ne gute Bastelvorlage für modulares Terrain ab!
Irgendwo (sinnigerweise auch in französisch und auch einmal in spanisch) hab ich schonmal eine Sammlung Karten gefunden; vielleicht was das derselbe; die Qualität war fast genauso gut. ToDo: wiederfinden
Falls jemand Probleme mit dem Download hat, weil ohne Google Drive, bitte melden. Ich habe die Sachen schon runtergeladen.
Mein Schulfranzösisch ist leider sehr eingerostet, auch wenn es vermutlich mal besser war, als ich es mir, aufgrund der Abneigung gegen das Fach, eingestehen wollte. Heute bekomme ich gerade mal so ein paar genuschelte Sätze im Flugzeug von AirFrance hin, damit sie verstehen, dass mein Französisch grottig ist und sie lieber auf Englisch mit mir reden sollen. Das hilft allerdings ungemein um die Servicequalität und die Freundlichkeit der Flugbegleiter zu steigern.
Stells doch bitte in die HQ-Datenbank.
Da isses erstmal sicher konserviert und Harald übersetzts in seiner Freizeit mit seinem PONS
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Ich habe eine komplette Erweiterung aus dem Französischen ins Englische übersetzt. Nie wieder.
Viel zu viel Mühe für eine Person.
Über die Dark Stone Trilogy weiß ich, dass der Createur d'extension selbst ins Englische übersetzen will, das dann in einem community effort geeditet werden soll und dann... weitersehen.
Endgültig peinlich. Diese Firma hat bei mir sämtliches Vertrauen verspielt und wird erst wieder welches erhalten, wenn sie LIEFERT. Und damit meine ich keine neue Crowdfunding Kampagne auf irgendeinem obskuren Portal, sondern eine fertiges Spiel mit Boix drumrum. Bis dahin - kein Geld von mir
Ich bin ja von Prinzip her auch immer noch interessiert. Werde aber auch erstmal bissl Wasser den Rhein runterfließen lassen.
Update: Doch schon eingestiegen auch wenn 30€ Versand schon saftig sind. Gebucht wird ja erst in 47 Tagen. Ist ja ne spanische Seite also sollte es ja rechtlich keine Probleme geben. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.