HQ-Killy hat geschrieben:@don: Wenns da bzgl. der Elementare neue Ideen gibt, dann immer schön freigeben!
Habe mir bzgl der Elementare folgendes schon mal grob zurecht gelegt:
Da wir (bislang) nur mit den 4 Standardcharaktergruppen spielen, ist derzeit, zumindst nach Auffassung meiner Mitspieler, der Zauberer nen ziemlicher Schwächling und nur zum supporten gut.
Habe bereits die von euch ausgearbeiteten Zusatzfähigkeiten (Basiszauber) mit ins Spiel gebracht, reicht denen aber trotzdem nicht.
Ich sehe natürlich auch immer zu, dass ich ihn besonders hart angehe, damit der Trupp seinen Heiler verliert
Nun hat er trotz mehrfachen Sterbens doch mal seine 10 erfolgreichen Quests gepackt und darf nun in der, ebenfalls von euch ausgearbeiteten, Magiergilde shoppen gehen.
Da hatte ich mir nun überlegt folgende Beschwörungen noch mit ins Sortiment aufzunehmen:
Habe bisher erstmal die Bilder der Deckseiten der Originalzauber eingefügt um es zu veranschaulichen. Eventuell finde ich noch schönere.
Was meint ihr generell dazu?
Suche zudem noch passende Elementare.
Bisher gefallen mir die am besten:
(mal abgesehen von Killy's selbstgezogenen

)
Die sind von Reaper und bislang scheinbar nicht direkt in Deutschland zu bekommen. Nach einer Anfrage bei Battlefield Berlin würden die mir die wohl mitbestellen können.
Hoffe allerdings drauf das Reaper die Elementals demnächst auch als "Bones" rausbringt...
Gruß, Don
(Nachtrag:
Entschuldigt die extrem kleinen Bilder/Texte, bekomme es auf die Schnelle aber nicht besser hin

Beim ranzoomen kann man es jedoch entziffern)
Phantasie macht die Realität lebenswerter...