herje ich schaue echt zu unregelmäßig hier rein in letzter zeit. also bei mir würde auch ncoh intresse bestehen für ein paar nette spiele. wäre super wenn man das hinbekommen würde. schaue ab jetzt wieder regelmäßig hier rein!
ich habe auch noch Interesse und auch evtl. einen zweiten Spieler. Sollte aber eine Regelmäßige Runde werden.
Bei Interesse am besten ne PM. Die finde ich auch innerhalb von einer Woche
Ps. Würde ungerne der BM sein da ich diese Rolle bereits einmal ausfülle. Des Weiteren würde ich auch für eine Runde Warhammerquest zur Verfügung stehen. Habe das Spiel aber nicht
Wie schon in dem tollen "Halli Hallo" Thread geschrieben bin ich aus Lünen....Von dort kann man quasi nach
Dortmund hüpfen Bin auch an ner Runde interessiert^^
Dieses Jahr startet das nächste "Menegde spielt" im Städtischen Begegnungszentrum Dortmund Mengede.
Ein Brettspieltag mit offnen ende, wo ihr zahlreiche Games (Von den Siedlern von Catan bis Heroquest) und auch Rollenspiele spielen könnt. Das Ganze ist kostenlos und für das Leibliche Wohl ist gesorgt. Es wird außerdem die Möglichkeit geben, sich das Spiel Operation C anzusehen und zu testen.