Hallo, ich bin neu hier !!!
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Servus, ich stelle mich auch mal eben vor:
Mein Name ist Marc Binder, ich komme aus dem Raum Stuttgart, werde am 09.07 (in 2 Tagen) 21 Jahre alt und habe früher immer Hero Quest gespielt. Jetzt hat mich irgendwie wieder die Faszination gepackt und ich habe mir spontan ein eigenes Hero Quest bei ebay geschnappt.
Ich habe auch fest vor, die Figuren allesamt zu bemalen und eventuell noch wieter zu gehen (Einrichtungen bauen oder ähnliches).
Warhammer habe ich bisher nur einen Blister (Dunkelelfen Helebardenträger) welcher gerade bemalt wird.
Ich freue mich schon auf ein frohes mitternander und einen aufgeschlossenen Ideenaustasch.
Mein Name ist Marc Binder, ich komme aus dem Raum Stuttgart, werde am 09.07 (in 2 Tagen) 21 Jahre alt und habe früher immer Hero Quest gespielt. Jetzt hat mich irgendwie wieder die Faszination gepackt und ich habe mir spontan ein eigenes Hero Quest bei ebay geschnappt.
Ich habe auch fest vor, die Figuren allesamt zu bemalen und eventuell noch wieter zu gehen (Einrichtungen bauen oder ähnliches).
Warhammer habe ich bisher nur einen Blister (Dunkelelfen Helebardenträger) welcher gerade bemalt wird.
Ich freue mich schon auf ein frohes mitternander und einen aufgeschlossenen Ideenaustasch.

Hallo Marc, bei uns bist Du richtig...
Herzlich Willkommen in unserem Forum, wenn Du Fragen hast, immer her damit.

Herzlich Willkommen in unserem Forum, wenn Du Fragen hast, immer her damit.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Die Homepage der HQ-Cooperation
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer

Die Homepage der HQ-Cooperation
- Grimnir
- Forengott
Und gleich Morgen gibts auch noch Geburtstagsgrüße. Wenn das mal kein fröhlicher Einstieg ist 

Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer 
„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams