Hallo, ich bin neu hier !!!
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Re: Hallo, ich bin neu hier !!!
Morcar ist der weißbärtige Zauberer auf dem Blickschutz des Spielleiters. Willkommen im Forum!
Echt? Ich dachte immer, dass das Mentor ist....Mophus hat geschrieben:Morcar ist der weißbärtige Zauberer auf dem Blickschutz des Spielleiters. Willkommen im Forum!
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Die Homepage der HQ-Cooperation

- Thor the Barbarian
- Vasall
Das dachte ich auch.Flint hat geschrieben:Echt? Ich dachte immer, dass das Mentor ist....Mophus hat geschrieben:Morcar ist der weißbärtige Zauberer auf dem Blickschutz des Spielleiters. Willkommen im Forum!
Und vielen dank für die nette Begrüßung.
Komm her und spüre den Stahl meiner Klinge, du Ausgeburt des Bösen.
...unter dessen dunklen, weitreichenden Einfluss (Mantel) die Monsterscharen ausströmen um die Heroen zu vernichten? Schließlich ist es der Sichtschutz des "Bösen", also Morcar.Flint hat geschrieben:Echt? Ich dachte immer, dass das Mentor ist....Mophus hat geschrieben:Morcar ist der weißbärtige Zauberer auf dem Blickschutz des Spielleiters. Willkommen im Forum!
- knightkrawler
- Forenkönig
Aber Mentor und Morcar sind doch ein und dieselbe persönlichkeitsgestörte Person...Mophus hat geschrieben:...unter dessen dunklen, weitreichenden Einfluss (Mantel) die Monsterscharen ausströmen um die Heroen zu vernichten? Schließlich ist es der Sichtschutz des "Bösen", also Morcar.Flint hat geschrieben:Echt? Ich dachte immer, dass das Mentor ist....Mophus hat geschrieben:Morcar ist der weißbärtige Zauberer auf dem Blickschutz des Spielleiters. Willkommen im Forum!

Willkommen, Thor!

DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen

Thor the Barbarian,
sei auf das herzlichste Willkommen in unseren heiligen Hallen vom HeroQuest

Entschuldige bitte meine Heiterkeit, aber mir gefällt sehr, wie sich meine Kollegen verzweifelt an die wenigen Forenregeln halten

(Im Vorstellungsbereich stellt man sich NUR vor und begrüßt die Neuen Heroen/Meister --> Keine Diskussionen

Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
- Sinthoras
- Forengott
Oha und Flint hat mitgemachtWehrter hat geschrieben:Entschuldige bitte meine Heiterkeit, aber mir gefällt sehr, wie sich meine Kollegen verzweifelt an die wenigen Forenregeln halten
(Im Vorstellungsbereich stellt man sich NUR vor und begrüßt die Neuen Heroen/Meister --> Keine Diskussionen)

- don danielito
- Adliger
Einen wunderschönen guten abend ihr tapferen Helden und Befehlshaber des Bösen 
Ich bin der Daniel, demnächst 30Jahre alt und seit meiner Kindheit HeroQuest geschädigt, auch wenn es dann, magels Mitspielern, jahrelang im Schrank lag.
Mittlerweile habe ich mein Basisspiel wieder vervollständigt (diverse Schäden an Figuren und weitere Verluste blieben nicht aus), sowie mir die 4 deutschen Erweiterungen besorgt.
Den Pinsel schwinge ich nun auch seit einiger Zeit und habe auch wieder ein paar Leute zum zocken gefunden.
Gucke bereits seit einiger Zeit regelmäßig bei euch rein und dachte mir heute das es doch garnicht schlecht wäre mich dann auch mal anzumelden und ggf aktiv mitzuwirken,
Ihr habt ja bereits schon einige aufregende und spielspaßsteigernde Innovationen eingeführt.
Gruß, Don (Daniel)ito

Ich bin der Daniel, demnächst 30Jahre alt und seit meiner Kindheit HeroQuest geschädigt, auch wenn es dann, magels Mitspielern, jahrelang im Schrank lag.
Mittlerweile habe ich mein Basisspiel wieder vervollständigt (diverse Schäden an Figuren und weitere Verluste blieben nicht aus), sowie mir die 4 deutschen Erweiterungen besorgt.
Den Pinsel schwinge ich nun auch seit einiger Zeit und habe auch wieder ein paar Leute zum zocken gefunden.
Gucke bereits seit einiger Zeit regelmäßig bei euch rein und dachte mir heute das es doch garnicht schlecht wäre mich dann auch mal anzumelden und ggf aktiv mitzuwirken,
Ihr habt ja bereits schon einige aufregende und spielspaßsteigernde Innovationen eingeführt.
Gruß, Don (Daniel)ito
Phantasie macht die Realität lebenswerter...
- Luegisdorf
- Forenkönig
- Sinthoras
- Forengott
Willkommen bei uns 

Sei gegrüßt edler Don Danielito
und Willkommen in unseren ehrwürdigen Hallen
und Willkommen in unseren ehrwürdigen Hallen

Mein YouTube Kanal
Hi, und herzlich willkommen...
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

- don danielito
- Adliger
Guten morgen 
Danke für die netten Worte
Gruß, Don

Danke für die netten Worte

Gruß, Don
Phantasie macht die Realität lebenswerter...
Guten Abend, werte Damen und Herren, Spielleiter und Zocker!
Eher zufällig bin ich, nachdem ich nach etlichen Jahren endlich wieder einmal das Spiel ausgepackt und Freunde zum Mitspielen gefunden habe, auf dieses Forum gestoßen. Nachdem ich schon eine ganze Weile immer wieder anonym mitlese, mir Tipps geholt habe und dank meiner tollen Freundin (Weihnachten) auch schon ein modulares Spielfeld bastel, melde ich mich nun endlich mal an.
Ich wünsche uns allen immer viel Vergnügen beim Spiel!
Eher zufällig bin ich, nachdem ich nach etlichen Jahren endlich wieder einmal das Spiel ausgepackt und Freunde zum Mitspielen gefunden habe, auf dieses Forum gestoßen. Nachdem ich schon eine ganze Weile immer wieder anonym mitlese, mir Tipps geholt habe und dank meiner tollen Freundin (Weihnachten) auch schon ein modulares Spielfeld bastel, melde ich mich nun endlich mal an.

Ich wünsche uns allen immer viel Vergnügen beim Spiel!
Was für eine Vorstellung und Einleitung
Da kann ich nur noch sagen:
„Willkommen in unseren Hallen“
Prost

Da kann ich nur noch sagen:
„Willkommen in unseren Hallen“
Prost

Mein YouTube Kanal