Beim ersten Hinsehen dachte ich: Cool, der hat echte Edelsteine eingearbeitet. Dass die nur gemalt sind ist noch geiler.
Von mir gibts ein neiderfülltes WOW!
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Farbgebung absolut korrekt. Die Farbverläufe könnte man ev. noch ein wenig verfeinern. Und wenn dir die Steine zu 'matt' vorkommen, bestreiche sie mit einer Schicht 'Ardocat Glossy' (so heisst das 'Farb-Glee' bei GW). Aber nur eine Schicht!
Finde auch das die Edelsteine gut gelungen sind, bis auf den unteren Teil des Ersten. Statt dem teuren GW Ardocat Glossy geht jeder handelsübliche glänzende Klarlack.
Sehr schön, gefällt mir. Vielleicht könntest Du ihn noch etwas sprenkeln. Stein ist ja doch eher grisselig in der Farbe.
Ich hab meinen steinern mit schwarz/silberner Rüstung gemacht, dann eignet er sich für beide Betriebszustände.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Wie immer Topbemalt Mophus .Habe zufällig gestern erst 2 alte Gargoyls neu grundiert.
Habe ja auch einen in Stein und einen mit Braunroter Farbe schon hier vorgestellt .
Überlege mir gerade noch das Farbschema für die 2 anderen .
Habe mir die letzten Tage 2 Ganggitter doppelseitig und einen coolenen Gitterkäfig / Gefängniss gebaut.
Werde ich dann morgen mal Fotografieren und im Möbelbau threath vorstellen . Grüße Topquest!
heute sind meine kickstarter "zwerge" angekommen also von preis war es top gut 22 minis und ein riesen troll aus plastic und sogar zweimal je drei zwergen kinder.
ich habe mal schnell ein paar bilder mit heroquest figuren gemacht.
Geiles Diorama Robert!
Ne Frage: ist Malus und der Slayer fest angeklebt ?
Binn auch gerade am Bilder in den PC laden.
Werde dann heute Mittag meine neuen Dungeonsachen reinstellen.
Warscheinlich in nem anderen threath.
Grüße Topquest!