Fantasiefilme a la Herr der Ringe

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Sinthoras
Forengott
Forengott
Re: Fantasiefilme a la Herr der Ringe

Beitrag von Sinthoras »

Commissar Caos hat geschrieben:Der Hobbit wird übrigens eine Trilogie..
http://www.wetanz.com/the-hobbit-movies-latest-updates/

Da kann man sich dann ja die nächsten dreimal auf Weihnachten freuen.
Hab ich auch schon gehört. Tolle Sache, keine Frage. Allerdings weiß ich auch nicht so recht, wie die das in 3 Filmen bringen wollen. Ich meine so viel Umfang wie HDR hat der Hobbit ja nun nicht und die beiden ursprünglichen Filme waren ja schon fertig gedreht, als Peter Jackson meinte, dass er gerne noch weiter filmen würde, aber noch nicht genau wisse, wofür das Material dann verwendet werden könne *trololol*. Tja, ein paar Tage später wars dann offiziell. Aber da Peter Jackson die Filme macht, wird das schon alles klappen und ultrageil werden :ok: Vielleicht bringen sie ja noch Inhalte aus dem Silmarillion ein oder sowas :pfeif:
Al-Rahem
Vasall
Vasall

Beitrag von Al-Rahem »

Silmarillion? Eher unwahrscheinlich. Ich hab eher das Gefühl die wollen einfach 3 mal abkassieren, das ist reine Geldmacherei! Wahrscheinlich werden es jetzt 3x 2-Stunden Filme, welche ursprünglich als 2x 3-Stunden Filme geplant waren. Ich bin da etwas skeptisch...

@ Your Highness: Das ist halt typisch Danny McBride :dafuer:
Sidorion
Forengott
Forengott

Beitrag von Sidorion »

Ich will dem Herrn Jackson nichts unterstellen, aber ich denke, der gute Mann hatte einfach Dollarzeichen in den Augen, als das mit dem zweigeteilten Harry Potter funktioniert hat.
Ich wüsste auch garnicht, wo das Buch drei in sich geschlossene Teile hat. Ich sehe da nur zwei:Die Hinreise bis Seetstadt und dann die Rückeroberung des Berges, die Schlacht der fünf Völker und am Schluss kurz die Heimreise.

Werds mir trotzdem im Kino anschaun :lol: Bin auf seine Darstellung des Drachen gespannt. Beim Balrog hat er ja meine Vorstellung haargenau getroffen.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Sinthoras
Forengott
Forengott

Beitrag von Sinthoras »

Ich werde sie mir auch im Kino anschauen :) Mir ist gerade mal aufgefallen, dass auf dem Cover der aktuellen Buchausgabe zwei Fehler sind: http://www.amazon.de/Der-Hobbit-Oder-Hi ... 056&sr=8-1 Wer findet sie noch :?:
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig

Beitrag von Luegisdorf »

Sinthoras hat geschrieben:Ich werde sie mir auch im Kino anschauen :) Mir ist gerade mal aufgefallen, dass auf dem Cover der aktuellen Buchausgabe zwei Fehler sind: http://www.amazon.de/Der-Hobbit-Oder-Hi ... 056&sr=8-1 Wer findet sie noch :?:
Hmm,
1. Gandalf-Bild?
2. Wo ist der Rest der Truppe - Bilbo marschierte doch nicht alleine los ... ?
Bild
Sinthoras
Forengott
Forengott

Beitrag von Sinthoras »

Das Gandalf Bild meinte ich eigentlich nicht, könnte man aber auch als Fehler zählen. Alleine los ging er hingegen schon, da er ja verschlafen hatte. Allerdings hatte er aufgrund dessen keine Zeit irgendwelche Sachen einzupacken, sodass man den Rucksack etc. auch noch als Fehler zählen könnte. Damit wärens dann schon vier Fehler, denn die beiden meinte ich eigentlich nicht :ok: Ich löse es heute (Spät)-Abend auf :wink:
Al-Rahem
Vasall
Vasall

Beitrag von Al-Rahem »

Ich hab auch nur das Gandalf Bild etndeckt, bin mal auf die Fehler gespannt, was die sein solln
Sinthoras
Forengott
Forengott

Beitrag von Sinthoras »

Auch wenn das jetzt ein wenig banal erscheinen mag: Die Tür und der Türknauf sind die Fehler :wink: Erstere ist nämlich eigentlich grün und nicht braun und der Knauf ist eigentlich golden :!: Mag jetzt nicht so gravierend erscheinen, ist es aber meiner Meinung nach aber schon, da direkt zu Beginn des ersten Kapitels erwähnt wird, dass diese Farben vertreten sind, sodass mir diese Fehler sofort ins Auge gesprungen sind :wink: Meiner Meinung nach sollte man sich, wenn man ein Buchcover entwirft, auf dem ein bestimmtes Gebäude zu sehen ist, auch an dessen Beschreibung halten. Ich meine die Tür ist ja beispielsweise auch rund und nicht viereckig gemalt worden, da hätte man auch auf die Farben achten können :roll:
Sidorion
Forengott
Forengott

Beitrag von Sidorion »

MbMn ist der Rucksack kein Fehler. Bilbo hat keine Taschentücher mit, den Rucksack aber schon, soweit ich mich erinnere.
Aber mit der Türe hast Du recht, ich wäre da aber von alleine nie drauf gekommen :P
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
ADS
Forengott
Forengott

Beitrag von ADS »

Bild
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Sinthoras
Forengott
Forengott

Beitrag von Sinthoras »

Na das will ich aber mal nicht hoffe, sonst :wut:
Al-Rahem
Vasall
Vasall

Beitrag von Al-Rahem »

Hey ADS, das wollt ich dir schon lange mal sagen: Den Avatar stinkt! :wut2: Ich versuch jedes mal die Mücke auf meinem Bildschirm zu zerquetschen. :wut:
ADS
Forengott
Forengott

Beitrag von ADS »

Das ist kein Avatar. Da ist wirklich eine Mücke..
Bild

:fimir:
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig

Beitrag von knightkrawler »

Das kann ich bestätigen, die ist echt.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Al-Rahem
Vasall
Vasall

Beitrag von Al-Rahem »