War hier lange nicht mehr aktiv, da ich viel zeit mit basteln verbracht habe. Hatte unlängst meine Werkzeugsammlung um ein essentielles Teil erweitert, nämlich eine Proxxon Thermocut. Dese ermöglicht es, Styropor/-dur, Silitorn, etc. mittels eines heissen Drahts zu schneiden. Das folgende Projekt ist dabei herausgekommen:
Würfelturm
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
- Goregrinder
- Heroe
Re: Würfelturm
Hallo zusammen!
War hier lange nicht mehr aktiv, da ich viel zeit mit basteln verbracht habe. Hatte unlängst meine Werkzeugsammlung um ein essentielles Teil erweitert, nämlich eine Proxxon Thermocut. Dese ermöglicht es, Styropor/-dur, Silitorn, etc. mittels eines heissen Drahts zu schneiden. Das folgende Projekt ist dabei herausgekommen:

We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

The 11th Doctor

- Sinthoras
- Forengott
sehr hübsch 

Ja sehr schöne Arbeit.
Hab auch dazu neulich was gefunden. Wer nicht so viel Zeit hat, sowas herzustellen oder 2 linke Hände
kanns ja damit versuchen.
http://www.worldworksgames.com/store/in ... roduct=190
oder das auch als Turm:
http://www.worldworksgames.com/store/in ... roduct=110
ich hab da vor Jahren mal was bestellt. Auch wenns NUR Papier ist, es ist oft sehr schön gemacht.
Hab auch dazu neulich was gefunden. Wer nicht so viel Zeit hat, sowas herzustellen oder 2 linke Hände

http://www.worldworksgames.com/store/in ... roduct=190
oder das auch als Turm:
http://www.worldworksgames.com/store/in ... roduct=110
ich hab da vor Jahren mal was bestellt. Auch wenns NUR Papier ist, es ist oft sehr schön gemacht.
Ich suche nach Schätzen...Speerfalle....äh ich meinte Fallen...
- CorranHorn
- Chaoslord
die worldworks sachen sind echt klasse! habe davon auch viel zu hause. die neue scienefiction variante ist aber nochmal deutlich schicker als der dice-tower of chaos. nennt sich necroblock chronometer.
Sieht echt nicht schlecht aus und ist sicherlich robuster als das Pappzeugs.
- Goregrinder
- Heroe
Die Würfel-Arena ist genial! Alleine die Möglichkeit, Trefferzonen zu würfeln ... toll!
Der Tower Of Chaos hat ein bisschen was von uralten Pinball-Automaten. Mal sehen, was sich machen lässt ...
Der Tower Of Chaos hat ein bisschen was von uralten Pinball-Automaten. Mal sehen, was sich machen lässt ...
The 11th Doctor

The 11th Doctor

Jo,Goregrinder hat geschrieben:Die Würfel-Arena ist genial! Alleine die Möglichkeit, Trefferzonen zu würfeln ... toll!
dies macht mich gerade neugierig!
Kann jemand was dazu sagen, was auf diesen 4 Untergrundscheiben aufgedruckt ist und wie sie funktionieren?
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Wie einige mitbekommen haben, hat mein Turm auf dem Treffen gelitten. Ich hab ihm jetzt eine etwas stabilere Zinnenkrone verpasst:

Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
<Esmerelda Wetterwachs>
<Bill Tür>
- SirDenderan
- Forenkönig
...nice !!!
und verdammich schnell....

und verdammich schnell....

Na da schau her! Und noch so rund
Ist gar nicht so schwer, gell.
Sieht Klasse aus!

Sieht Klasse aus!
The 11th Doctor

The 11th Doctor

Na, rund war er auch schon vorher, allerdings hatte ich die Proxxon noch nicht. Drum war die alte Zinne einfach ein gebogener Streifen Styrodur. Dass das nicht ewig hält, war klar!
[google translate]
Dem war vorher auch schon rund Digga aber hab isch der Gerät noch ned ghabt Alda Derum war dem alten Zinne einfach ein gebogene Schedereife Schedyrodur Alda Dass dem nisch ewig hält Digga war klar Deine Mudda
[google translate]
Dem war vorher auch schon rund Digga aber hab isch der Gerät noch ned ghabt Alda Derum war dem alten Zinne einfach ein gebogene Schedereife Schedyrodur Alda Dass dem nisch ewig hält Digga war klar Deine Mudda
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
<Bill Tür>
<Esmerelda Wetterwachs>
<Bill Tür>
- Goregrinder
- Heroe
Wow
Hassu dem koungreden google-transaleidä auf dein Indaned, Alda! Krass, ssaggischdia! Abbä was wilssu laufend mid mein Muddä? Wilssu misch dissen oddä was, Alda? Mach isch disch kongret! Habbisch meäa Brüder als Du Freunde, was geht?
Ausserdem heisst dem Maschine Scheberroggson ... oddä so ... hey lass misch in Ruh' mit dem §%$&?+*#<-/+ ...
Hach ja, das HQ-Treffen war in vielen Bereichen eine Fortbildung ...
Und, nein, 'Scheberoggson' ist kein Großer Alter aus dem Cthulhu-Mythos ...

Ausserdem heisst dem Maschine Scheberroggson ... oddä so ... hey lass misch in Ruh' mit dem §%$&?+*#<-/+ ...
Hach ja, das HQ-Treffen war in vielen Bereichen eine Fortbildung ...

Und, nein, 'Scheberoggson' ist kein Großer Alter aus dem Cthulhu-Mythos ...
The 11th Doctor

The 11th Doctor