Hallöle,
jetzt melde ich mich auch mal wieder. Der ein oder andere von Euch weis vielleicht schon das ich gar nicht zu Hause bin. Ich bin noch voraussichtlich bis zum 30.05.2012 in Reha und werde Euch Nasen wenn es gut geht nur Freitagabend bis Sonntagmittag sehen. Aber keine Panik das Cläuschen ist ja da und wird Euch alle gut versorgen. Für Beschwerden entwickelt Ihr einfach ein paar Schicksalskarten die wir dann 2013 abhandeln.
Es ist soweit auch alles geplant und organisiert, und da ich nun endlich einen Internetstick habe der ein wenig Empfang hat, werde ich versuchen für Euch in den lezten Stunden vor dem Treffen da zu sein. Nur bitte wundert Euch nicht wenn ich nicht gleich antworte. Das kann dann daran liegen das ich kein Empfang habe oder die bösen Schwestern den Lapi einkassiert haben.
Auf alle Fälle wünsche ich Euch ein schönes Treffen. Stresst mir den Claus nicht zu arg, den brauche ich nach der Reha mehr als je zuvor ......

Glaubt mir das hier ist KEIN URLAUB
In diesem Sinne... meldet Euch einfach wenn was sein sollte, ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß und wenn alles gut geht sehen wir uns am WE für ein paar Stunden.
Grüßle
die Ninni
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie
Kannst Hebellinchen zu mir sagen
Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer