Kurz zu mir...
Ich bin zum ersten Mal in den Genuß von HQ gekommen, Anfang der 90er und war sofort begeistert. Leider hatte ich damals kaum die Chance zu spielen da ich es selbst nicht besaß. So geriet es irgendwann in Vergessenheit..
Vor etwa 2 Jahren bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf ein vollständiges Exemplar gestoßen und seit dem hat sich ziemlich viel getan!
Nach langem hin und her was Regeln (mittlerweile so wie bei fast allen, eine Mischung aus verschiedensten Varianten) und Dungeonbau (von Kork 3x3 "Originalbrett" über Styrodurbauten) an geht spielen wir mittlerweile eine Mischung aus HQ und WHQ.
Für Schätze und Schicksal verwende ich ein geniales IPhone App, was mir extreme Kartengestaltungsarbeit erspart hat. Auch wenn hier einige die Nase rümpfen werden

Die Monster werden durch Wurftabellen ermittelt. Ähnlich wie bei WHQ.
Ich ermittle die Questraumanzahl und auch die Reihenfolge der Räume zufällig, was extrem viel Spielspaß mit sich bringt, da ich nicht wie in den ersten 1 1/2 Jahren immer nur den Master machen muss.
Mit der Zeit fehlt mir jedoch etwas, wo wir bei meiner eigentlichen Frage angekommen sind (sorry für das lange Geschwafel):
Hat jemand eine Idee wie ich mehr oder weniger ZUFÄLLIG Möbelstücke in den Räumen unterbringen kann ohne ewig irgendwelche Tabellen oder ähnliches auszuwürfeln?
Danke schonmal!