Caos' HQ Galerie
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
- Kerkal
- Knecht
Wahnsinn, wie gut die Figuren bemalt sind. Kann man nur staunen, will auch können 

Viele Grüße,
Kerkal
Kerkal
- Luegisdorf
- Forenkönig
Re: Caos' HQ Galerie
Sehr schön, bin gebeistert!
Habe auch mit Entzücken festgestellt, dass Du den Knülchen das sonst leider übliche Bad mit H2O2 erspart hast. Das hat ihnen die gesunde Gruftfarbe erhalten
Besonders gefällt mir der untote Hexer!
Habe auch mit Entzücken festgestellt, dass Du den Knülchen das sonst leider übliche Bad mit H2O2 erspart hast. Das hat ihnen die gesunde Gruftfarbe erhalten

Besonders gefällt mir der untote Hexer!
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
<Esmerelda Wetterwachs>
<Bill Tür>
Erstklassig wie immer!
Auch wenn das Farbschema ungewöhnlich ist, ist es keineswegs schlecht, im Gegenteil, es harmoniert doch ganz hervorragend.
Ich würd mich ja mal über ein Gruppenfoto deiner Gesamtpalette freuen.
Auch wenn das Farbschema ungewöhnlich ist, ist es keineswegs schlecht, im Gegenteil, es harmoniert doch ganz hervorragend.
Ich würd mich ja mal über ein Gruppenfoto deiner Gesamtpalette freuen.
- Skullhamma
- Chaoslord
Ich geh dann mal wieder in den Staub. Grün-lila rockt!
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.
http://skullhamma.tumblr.com/
http://skullhamma.tumblr.com/
- Commissar Caos
- Chaoslord
Danke, danke!
Freut mich natürlich eure positiven meinungen zu hören. Gerade weil meine Freundin die ganze Zeit während des Malens behauptet hat lila/grün wäre "schwul". Und wer hat schonmal von schwulen Untoten gehört?!
Ebenso sollte natürlich H2O2 von Untoten ferngehalten werden und weiterhin nur zum Bleichen und Blutstillen verwendet werden! andererseits achten vielleicht die gebleachten Skelette mehr auf ihr Äußeres. Gibt es also doch homosexuelle Skelette?

Freut mich natürlich eure positiven meinungen zu hören. Gerade weil meine Freundin die ganze Zeit während des Malens behauptet hat lila/grün wäre "schwul". Und wer hat schonmal von schwulen Untoten gehört?!
Ebenso sollte natürlich H2O2 von Untoten ferngehalten werden und weiterhin nur zum Bleichen und Blutstillen verwendet werden! andererseits achten vielleicht die gebleachten Skelette mehr auf ihr Äußeres. Gibt es also doch homosexuelle Skelette?

Moment mal
Unsere Olympioniken werden in grün/lila/orange nach London fahren und Du willst doch nicht behaupten, das Olympioniken schwul aussehen
.
Btw. mein Zauberer ist auch grün/lila/orange

Btw. mein Zauberer ist auch grün/lila/orange

Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
<Bill Tür>
<Esmerelda Wetterwachs>
<Bill Tür>
- Commissar Caos
- Chaoslord
Wenn dann behauptet das nur meine Freundin. Zumindest indirekt. Ich fühle mich dadurch natürlich bestätigt, dass lila/grün ne super Kombination ist.