Würde mich sehr über jede Kritik oder Vorschläge zur Verbesserung freuen.

Anfangs hab ich mal meine ersten 3 Quests ins Internet gestellt. Je nach Art der Rückmeldungen werde ich noch weitere reinstellen.

Meine HQ Homepage
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Hallo??? Du kannst doch nicht bereits 1,5 Stunden nach Themenerstellung feedback erwarten? Oder willst jetzt alle 2 Stunden das Thema hochpushen bis wer Feedback gibt.. -.-Gufler92 hat geschrieben:*push*
Tut mir leid. Neige etwas dazu in gewissen Situationen ungeduldig zu sein.ADS hat geschrieben:Hallo??? Du kannst doch nicht bereits 1,5 Stunden nach Themenerstellung feedback erwarten? Oder willst jetzt alle 2 Stunden das Thema hochpushen bis wer Feedback gibt.. -.-Gufler92 hat geschrieben:*push*
Aber kurzes Feedback:
Quest 3 ist unschaffbar. Es wird den Heroen unmöglich sein innerhalb von 3 Runden von ihrem Startpunkt mit den 4X in den Raum mit der 5 zu kommen. Und da die Heroen bei Sichtkontakt mit dem Hexer Sterben, verecken sie auf jedem fall sobald der Hexer Punkt 4 erreicht hat. Einzig 2 Heroen können sich retten wenn sie sich am Linken SPielfeldrand verstecken wo der Zombie steht. Alternativ wenn alle Heroen Hoch würfeln können sie sich natürlich auch aus dem Raum mit der 8 zu Punkt 3 Retten während der Hexer gerade Punkt 5 besucht.
Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, auch wenn fast alle Gegner auf den Weg zu 5 billige Skellete sind. geschickt gestellt Blockeiren sie den Weg und die Heroen sind verdammt.
ADS hat geschrieben:Hallo??? Du kannst doch nicht bereits 1,5 Stunden nach Themenerstellung feedback erwarten? Oder willst jetzt alle 2 Stunden das Thema hochpushen bis wer Feedback gibt.. -.-
Jo,Gufler92 hat geschrieben:... ich BETTLE um Kritik/Rückmeldungen.![]()