Zeigt eure Minis
Moderator: Admin
Re: Zeigt eure Minis
Die Skelette sehen top aus. Wenn man es nicht weiß sieht man die Umbauten gar nicht. Woher stammt das Schild?
Die Arme der Orks sind wirklich ein biserl zu lang. Wie wärs mit Goblinarmen gewesen? Mein Favorit ist der Ork mit dem spitzen Hut. Erinnert mich an die Evil Sunz.
Die Arme der Orks sind wirklich ein biserl zu lang. Wie wärs mit Goblinarmen gewesen? Mein Favorit ist der Ork mit dem spitzen Hut. Erinnert mich an die Evil Sunz.
- Luegisdorf
- Forenkönig
Danke für die Kritik!

Ich bin mir nicht mehr ganz sooo sicher, aber ich glaub es war mal von einem GW-Chaos-Krieger-Regiment - was mich aber wundert, ich hab grad mal genau 1 solcher Schild - aber auf jeden Fall muss es GW-Material sein.Woher stammt das Schild
Wer sind die denn? Die böse Variante der Schlümpfe?Evil Sunz

Habe mich geirrt. Meinte natürlich die Bad Moon Boyz:
http://i34.tinypic.com/ejiws3.jpg
http://i34.tinypic.com/ejiws3.jpg
-Genau das!Wer sind die denn? Die böse Variante der Schlümpfe?
Bad Moonz waren der reiche Ork-Clan. Also die mit den meisten und fettesten Wummen und Panzerungen. Farbe vor allem Gelbtöne
Die Evil Sunz waren der Clan mit den meisten Fahrzeugen. Farbe vor allem Rot (Wat rota is is schnella!)
Ob es diese Unterscheidung heute noch gibt weiß ich nicht
... ach ja, ganz vergessen,, handelt sich dabei um alten Warhammer 40K Fluff
Die Evil Sunz waren der Clan mit den meisten Fahrzeugen. Farbe vor allem Rot (Wat rota is is schnella!)
Ob es diese Unterscheidung heute noch gibt weiß ich nicht
... ach ja, ganz vergessen,, handelt sich dabei um alten Warhammer 40K Fluff
sehr schön geworden, vorallem hast du den netten Oger aus Sagor mit drin.
Noch einen Tip zum Orks umbauen, nehmt Arme von den alten GW Goblins, die passen genau von der Grösse.
Noch einen Tip zum Orks umbauen, nehmt Arme von den alten GW Goblins, die passen genau von der Grösse.
Dragonis
Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Die sind toll geworden. Vom Farbschema gefallen mir besonders die zwei Oger links, der Oberbefehlshaber und der Offizier. Woher hat der Herrscher seine Klinge am Handschuh?
Das sieht für mich verteufelt nach Sense aus. Da hat ein Skelett gelitten und darf nur noch mit dem Stöckchen spielen, das arme.
Mir gefallen die Oger auch sehr. Ich weiß garnicht was du wegen der Basen hast. Übermal einfach die Ränder um die Füße schwarz und fertig ist der Lack.
Mir gefallen die Oger auch sehr. Ich weiß garnicht was du wegen der Basen hast. Übermal einfach die Ränder um die Füße schwarz und fertig ist der Lack.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
<Esmerelda Wetterwachs>
<Bill Tür>
so bunt ^^ , ich denke die haben was gegen fleckenzwerge 
aber das zeigt eben wow hat seinen einfluss auch auf hq.
"wir waschen unsere kleidung mit weisser Riese"
aber sehr schön besonders wenn man die schattierung der kleidung beachtet
aber sind wohl alles brüder

aber das zeigt eben wow hat seinen einfluss auch auf hq.
"wir waschen unsere kleidung mit weisser Riese"
aber sehr schön besonders wenn man die schattierung der kleidung beachtet

aber sind wohl alles brüder
Mir gefällt das mit den bunten Sachen sehr gut. Die schönen Schattierungen sind mir als erstes aufgefallen.
Toll, wie die beinahe platzenden Hemden jetzt zur Geltung kommen.
Die Umbauarbeit mit der Sense am linken Arm find ich sehr passend - damit schneidet der Nimmersatt sein Essen.
Toll, wie die beinahe platzenden Hemden jetzt zur Geltung kommen.

Die Umbauarbeit mit der Sense am linken Arm find ich sehr passend - damit schneidet der Nimmersatt sein Essen.
Jep, das ist eine Sense von einem zerfallenen Skelett........hatte einen Unfall.
Und die Farbwahl ist halt mein persönlicher Geschmack, da ich so dunkle, trübe Figuren nicht so mag.
Und die Farbwahl ist halt mein persönlicher Geschmack, da ich so dunkle, trübe Figuren nicht so mag.
@gon:
Der klassische 'EAVY METAL-Bemalstil der 80er und Anfang der 90er Jahre war auch sehr bunt (
). Da gab es noch kein WoW...
Der klassische 'EAVY METAL-Bemalstil der 80er und Anfang der 90er Jahre war auch sehr bunt (

- lost-in-emotions
- Krieger
Ich weiß das ist ein HQ Forum, aber da ich mit diesem Spiel quasi in das Genre Tabletop eingeführt wurde
und quasi bei der Geburt von GW dabei war, hier ein paar Fotos aus meiner Vergangenheit..
Die Space Marines sind von 1994 (da war ich 15), die Necrons von ca. 2005 (als ich viele Jahre Pause machte).
Battle Fleet Gothic kam dann um 2006, einfach nur weil ich Bock drauf hatte und man sich nicht Tot kaufen muß
Mittlerweile spiele ich aber nicht mehr im Verein, da GW einfach zuviele neue Sachen rausbringt und die einfach zu teuer sind.
Eine gute Armee kostet dann schonmal 500 EUR und kostet auch viel Zeit. Geschweige denn vom Platz.
Ein Grund warum HQ wieder so attraktiv ist. Ein paar Figuren, ein Brett, fertig
HQ Einheit

Terminatoren Einheit

Concept Panzer "Scorpion".
Zum zerschlagen von eingebunkerten Einheiten. Zersägt Wände/Mauern und schiesst dann Granaten in die Öffnung.
Die Sägeblätter sind von einen Modellbau Schiffs-Servo. Und der Granatwerfer sind Lego-Platten.

Die supercoolen WWI-Lookalike Panzer. Hatte sogar mal dessen Landraider GW Vorgänger von 1992.
Wie man sieht auch net mehr so dolle bemalt, weil ich mi den Jahre später holte...

Necron Lord mit Gefolge
Kristalle sind aus Styrodur und die arkanischen Pyramiden-Konstrukte aus Pappe

Prototyp von neuem Gelände. Riesenpilze. Leider war das die Endphase...

Mein Battlefleet Gothic Spielfeld
Bisschen Airbrush, Zahnbürsten-Spritztechnik und viel viel schwarze Farbe.

Kleine Necron Ernteflotte

und quasi bei der Geburt von GW dabei war, hier ein paar Fotos aus meiner Vergangenheit..
Die Space Marines sind von 1994 (da war ich 15), die Necrons von ca. 2005 (als ich viele Jahre Pause machte).
Battle Fleet Gothic kam dann um 2006, einfach nur weil ich Bock drauf hatte und man sich nicht Tot kaufen muß

Mittlerweile spiele ich aber nicht mehr im Verein, da GW einfach zuviele neue Sachen rausbringt und die einfach zu teuer sind.
Eine gute Armee kostet dann schonmal 500 EUR und kostet auch viel Zeit. Geschweige denn vom Platz.
Ein Grund warum HQ wieder so attraktiv ist. Ein paar Figuren, ein Brett, fertig

HQ Einheit

Terminatoren Einheit

Concept Panzer "Scorpion".
Zum zerschlagen von eingebunkerten Einheiten. Zersägt Wände/Mauern und schiesst dann Granaten in die Öffnung.
Die Sägeblätter sind von einen Modellbau Schiffs-Servo. Und der Granatwerfer sind Lego-Platten.

Die supercoolen WWI-Lookalike Panzer. Hatte sogar mal dessen Landraider GW Vorgänger von 1992.
Wie man sieht auch net mehr so dolle bemalt, weil ich mi den Jahre später holte...

Necron Lord mit Gefolge
Kristalle sind aus Styrodur und die arkanischen Pyramiden-Konstrukte aus Pappe

Prototyp von neuem Gelände. Riesenpilze. Leider war das die Endphase...

Mein Battlefleet Gothic Spielfeld
Bisschen Airbrush, Zahnbürsten-Spritztechnik und viel viel schwarze Farbe.

Kleine Necron Ernteflotte

Ich steh ja nich so auf SciFi, aber das Battlefleetbrett incl. Raumschiffchen ist geil.
Aber der Abschuss sind die Pilze, Die rocken!
Aber der Abschuss sind die Pilze, Die rocken!

Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
<Bill Tür>
<Esmerelda Wetterwachs>
<Bill Tür>
Leider fährt der Land Raider falsch herum, sonst würde er mE noch bedrohlicher aussehen....Die supercoolen WWI-Lookalike Panzer...
Das Spielbrett sieht einfach Klasse aus. Tolle Idee mit den Planeten-Halbkugeln!