Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Re: Tauschbörse
Braucht jemand nen Lindwurn der O&G?? (ohne Reiter...)
abend miteinander,
aufgrund dessen dass ich mein basis-hq-spiel zur masteredition "upgraden" möchte,
suche ich 12 undbemalte landsknechte mit waffe und das masteredition questbook.
falls jemand etwas über hat und keine verwendung mehr dafür findet, dann meldet euch bei mir.
danke schonmal im vorraus!
fred
aufgrund dessen dass ich mein basis-hq-spiel zur masteredition "upgraden" möchte,
suche ich 12 undbemalte landsknechte mit waffe und das masteredition questbook.
falls jemand etwas über hat und keine verwendung mehr dafür findet, dann meldet euch bei mir.

danke schonmal im vorraus!
fred
Also das Questbuch aus der MasterEdition ist im Grunde nur das normale „Buch der Herausforderungen“ (2. Version) & die zusätzliche Herausforderung „Die Schwarze Garde“
Da Die Schwarze Garde im Original ein unhandlicher riesiger Faltplan (DIN A3) ist, kann die Forengemeinde Dir Luegisdorfs handliches Questbook anbieten:
Die Schwarze Garde
Wegen den Minis müssen wir wohl noch abwarten, was man Dir noch anbietet, bzw. Du siehst Dich nach der Erweiterung „Morcas Magier“ um, denn da sind exakt dieselben Landsknecht-Minis vorhanden
Da Die Schwarze Garde im Original ein unhandlicher riesiger Faltplan (DIN A3) ist, kann die Forengemeinde Dir Luegisdorfs handliches Questbook anbieten:
Die Schwarze Garde
Wegen den Minis müssen wir wohl noch abwarten, was man Dir noch anbietet, bzw. Du siehst Dich nach der Erweiterung „Morcas Magier“ um, denn da sind exakt dieselben Landsknecht-Minis vorhanden

Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
oh,
das dass questbook ein faltplan ist war mir nicht bekannt ^^
dann werd ich wohl auf die pdf zurückgreifen. zu den landsknechten hab ich schon baldur angeschrieben,
vllt hab ich glück und er hat noch einen satz daheim rummliegen.
morcas magier ist so ne sache...auf ebay ist das expasion pack nicht gerade billig >.>
meine hoffnungen liegen auf baldur und anderen foren mitglieder die evtl noch welche über haben
und danke für die infos!
das dass questbook ein faltplan ist war mir nicht bekannt ^^
dann werd ich wohl auf die pdf zurückgreifen. zu den landsknechten hab ich schon baldur angeschrieben,
vllt hab ich glück und er hat noch einen satz daheim rummliegen.
morcas magier ist so ne sache...auf ebay ist das expasion pack nicht gerade billig >.>
meine hoffnungen liegen auf baldur und anderen foren mitglieder die evtl noch welche über haben

und danke für die infos!
Fledermäuse gesucht:
Ich benötige 2 kleine Fledermäuse, die größenmässig zu den Fledermausschwärmen von GW passen. Es ist egal, ob sie einen Stiel haben aus Plastik oder Zinn sind. Hauptsache sie sind nicht zu klein oder zu groß.

Angebote bitte per PN
Ich benötige 2 kleine Fledermäuse, die größenmässig zu den Fledermausschwärmen von GW passen. Es ist egal, ob sie einen Stiel haben aus Plastik oder Zinn sind. Hauptsache sie sind nicht zu klein oder zu groß.
Angebote bitte per PN
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Die Homepage der HQ-Cooperation
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer

Die Homepage der HQ-Cooperation
arhhh die hatte ich vor 6 monaten , bei einer necromunda ersteigerung , mit so ein paar spinnen. da ich nicht wusste das diie auch von gw sind habe ich sie entsorgt. habe jetzt nur noch zwei flügel gefunden.man lernt nie aus den was haben fledermäuse und spinnen mit necromunda zu tuen.
Ich glaube die sollten aus Warhammer Quest sein. Es gab die auch Extra als Box mit dem Titel "Warhammer Dungeon Creatures". Da waren zumindest Fledermäuse, Spinnen, Snotlinge und ein Minotaur drin. Hab davon sogar noch eine Box OVP.. ^^gon hat geschrieben:arhhh die hatte ich vor 6 monaten , bei einer necromunda ersteigerung , mit so ein paar spinnen. da ich nicht wusste das diie auch von gw sind habe ich sie entsorgt. habe jetzt nur noch zwei flügel gefunden.man lernt nie aus den was haben fledermäuse und spinnen mit necromunda zu tuen.
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Da ich nicht direkt HeroQuest spiele sondern AHQ und dafür auch andere Figuren verwende möchte ich hier meine HeroQuest Figuren vertauschen. Hierbei handelt es sich um:
- 3 x alle 4 Helden
- die 7 Ogre
- 20 Goblins
- 29 Orks
- 11 Fimire
- 18 Skelette
- 10 Zombies
- 10 Mumien
- 9 Chaoskrieger
- 2 Hexer
- 1 Gargoyle
ist weg
Gebrauchen kann ich Euronen oder Dungeon Kram von Grendel. Zudem Sind alle Bücher vorhanden, genauso wie die Zauber- und Schatzkarten.
- 3 x alle 4 Helden
- die 7 Ogre
- 20 Goblins
- 29 Orks
- 11 Fimire
- 18 Skelette
- 10 Zombies
- 10 Mumien
- 9 Chaoskrieger
- 2 Hexer
- 1 Gargoyle
ist weg
Gebrauchen kann ich Euronen oder Dungeon Kram von Grendel. Zudem Sind alle Bücher vorhanden, genauso wie die Zauber- und Schatzkarten.
Zuletzt geändert von Baldur am 03.02.2012 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Sinthoras
- Forengott
Nutze doch die Minis für AHQ 

Da habe ich aber schon von Mantic Orks und Untote, GW Chaoskrieger und Tiermenschen, sowie Trolle und Oger. Die passen einfach net so gut zusammen mit den HQ Figuren und da dachte ich das ihr die besser nutzen könnt als ich ^^.
Die Frage sollte doch eher lauten: 'Warum zum Henker spielst Du nicht direkt HeroQuest, sondern AHQ und waum verwendest Du dafür andere Figuren?'
Ich würde Dir schon ein paar abnehmen, aber ich hab mir verboten, neue Figuren zu kaufen bis die alten alle angemalt sind. Und das kann dauern......

Ich würde Dir schon ein paar abnehmen, aber ich hab mir verboten, neue Figuren zu kaufen bis die alten alle angemalt sind. Und das kann dauern......
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Uns gefällt AHQ besser und ich finde die Figuren von HQ nicht schön.
-
- Knecht
Hast du die GW Trolle & Oger auf kleinere Bases gesetzt oder auf den 40x40 gelassen?
Gruß
Gruß
Da ich meine Dungeonteile mit den Formen von Flint baue, konnte ich die auf 40mm Bases setzen.
-
- Knecht
Sind die etwa größer? Ich dachte die hätten auch den 30x30 Maßstab...