vor etwas mehr als einem Jahr habe ich von Flint die schönen Gußformen erhalten. Flint bat mich damals darum auch ins Forum zu posten wenn ich Ergebnisse habe. Die habe ich nun! Es hat wirklich sehr lange gebraucht, aber ich bin inzwischen zufrieden. Es war ein etwas steiniger Weg, da ich Maltechniken erst lernen und üben musste. Zudem bin ich doch ein wenig pedantisch, so dass ich jeden Stein einzeln bemalt habe. Ich war dabei so frei und habe mir dabei viele Ideen aus diesem Forum "geklaut" und versucht auch so einen schönen Dungeon hin zu bekommen wie es die meisten hier haben.
Ergänzt habe ich mein Repertoir durch viel Zubehör von Merlina. An dieser Stelle möchte ich ein ausdrückliches Lob an Sie richten! Ihre Arbeit und Service ist toll und ergänzt das Spiel ungemein! Ihren Shop findet ihr hier, wenn ihr ihn noch nicht kennen solltet: http://www.zauberhafte-miniaturen.de/shop/.
Also wie versprochen hier die Bilder:
Mein bisheriger Dungeon. Ein paar Gänge fehlen noch, aber es störte mich bislang kaum.

So sieht es aufgebaut aus:

Und so sieht ein Spieleabend aus:

Ich möchte noch erwähnen das die Aufnahmen teils mit verschiedenen Kameras und an verschiedenen Tagen aufgenommen wurden. Deshalb sehen die farblich manchmal etwas verschieden aus.
Also ich hoffe es gefällt und ich möchte abschließend sagen das Flintis Gußformen absolute spitze sind! Ich habe inzwischen schon viele Kilos Gips drüber laufen lassen und sie funktionieren noch wie am ersten Tag! Etwas Pappelholz und Kork darunter stabilisieren es und hinterlassen dennoch keine Kratze am Tisch. Es war bis hierhin zwar viel Arbeit, aber eine die sich gelohnt hat. Ein modularer Dungeon gibt einfach so viel mehr her, das es jede Mühe wert ist.
Viele Grüße
Fozzybär