Dieser Vorschlag gefällt mir sehr!

Ob jetzt als Hero, Master oder stiller Beobachter werde ich auf jedem Fall mit am Tisch sitzen

Soweit mir bekannt ist, ist dieses Abenteuer das letzte, was überhaupt auf dem Markt kam.
Zudem hat man für die damalige europäische Verhältnisse einige Sachen aus Amerika eingebunden und man hat durch die speziellen neuen Regeln sogar den amerikanischen Schwierigkeitsgrad erhöht.
Ich habe dieses Umfrage mit einem Hintergedanken eröffnet

Da dieses Abenteuer so eingebettet ist, daß man es nach den 14 Herausforderungen vom Basisspiel beginnt, sind mir ein paar Ungereimtheiten aufgefallen.
Durch die bisherigen Reaktionen habe ich daher begonnen, die Einführungsgeschichte umzuschreiben. Dies bedeutet dann, daß nun die Handlung in „Rels“ handelt.
Desweitern bin ich noch davon überzeugt, daß dieses gewaltige Labyrinth (so genial es auch ist) nicht für den Spielspaß eignet. Daher baue ich die 14 Labyrinth-Schauplätze zu Linear-Schauplätzen um, so wie wir es von Karak Varn und Rückkehr des Hexers kennen.
Ich denke, daß ich dies bis Mai schaffen werde, so daß ich dann ein alternatives Abenteuer anbieten kann