Ich finde bewusste Kleinschreibung in einem Forum nicht ok. Im Chat kein Thema, da stört mich das überhaupt nicht und ich mache es selbst. Aber bei einem Forumsbeitrag hat man immer die Gelegenheit, nochmal über das Geschriebene zu reflektieren, was einem die Zeit gibt nochmal auf Rechtschreibung und Lesbarkeit zu achten.
@Sidorion
Pluralis Majestatis war vielleicht der falsche Begriff. Aber ich dachte, das großgeschrieben Euch wäre nur als Höflichkeitsform, Singular gebräuchlich wohingegen das kleingeschriebene euch verwendet wird, sobald man mehrere Personen meint.
Und damit das hier nicht zu sehr ins Offtopicgelabere abdriftet zeig ich noch schnell eine Mini. Auch wenn es schon ein wenig her ist, das ich sie bemalt habe. Hier gezeigt hab ich sie glaub ich noch nicht^^
Bahamut-Paladin (D&D), ansonsten sehr universell als ritterähnlicher Charakter einsetzbar
Noch ein Bahamut-Paladin, diesmal weiblich. Gibts zu Paladin eigentlich ne vernünftige weibliche Form?
Zwerg

Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams