Zeigt eure Minis
Moderator: Admin
Re: Zeigt eure Minis
ich stimme CorranHorm zu. Mantic bedient primär Großschlachten. Die Figuren sind recht einfach gehalten können aber dadurch auch sehr schnell bemalt werden. GW hingegen produziert Skirmish-Figuren und hat nur ein Massenkampfsystem (Kein Wunder das Warhammer spielen so teuer ist) Mal ehrlich ist es nicht egal ob der Typ hinten links im 8 Glied einen Liebesbrief seiner Frau im Stiefel versteckt hat? Nach dem ersten Feindkontakt wird er eh vom Platz gestellt (mit einem guten Dutzend seiner Kameraden)
Weitere Figuren die nach einem Bad in Mellerud neu bemalt wurden:
Die Helden bisher:
(Der Barbar ist jener über den es im "Verbogene HQ Minis reparieren" Threat ging)

Grünlinge:

Untote im Allgemeinen:

Zombies im Speziellen:

Chaoskrieger:
Vorne:

Hinten:

Als Motivation habe ich mir vorgenommen nur noch mit komplett bemaltem Zubehör zu spielen.
Leider habe ich gerade wenig Zeit, aber der Figurensatz für "Running the Gauntlet" ist bald fertig (2Fimire fast fertig, 1Gargoyle unbemalt)
Die Helden bisher:
(Der Barbar ist jener über den es im "Verbogene HQ Minis reparieren" Threat ging)

Grünlinge:

Untote im Allgemeinen:

Zombies im Speziellen:

Chaoskrieger:
Vorne:

Hinten:

Als Motivation habe ich mir vorgenommen nur noch mit komplett bemaltem Zubehör zu spielen.
Leider habe ich gerade wenig Zeit, aber der Figurensatz für "Running the Gauntlet" ist bald fertig (2Fimire fast fertig, 1Gargoyle unbemalt)
Die sind ja der Wahnsinn. Ich find zwar das vorgeschlagenne Farbschema für den Magier doof, aber Du hast es ja endgeil umgesetzt (die Freehands)! Die glühenden Augen des Zombies sind auch allererste Sahne! Megarespekt!
Ist der arme Chaoskrieger in eine explodierende Malerwerkstatt geraten oder waren nur noch Harlekinrüstungen vorrätig?
Ist der arme Chaoskrieger in eine explodierende Malerwerkstatt geraten oder waren nur noch Harlekinrüstungen vorrätig?
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
<Esmerelda Wetterwachs>
<Bill Tür>
Vielen Dank!
Ja das Schema des Zauberers sieht irgendwie nach Pyjama aus. Die andere Variante vom Deckel hatte ich davor schon und wollte mal etwas anderes probieren. Das Schema des Chaoskriegers entstammt wohl den frühen 80ern bei Citadel. Halt total chaotisch bunt...
Klassische Farbschemas sind nicht so meine Stärke, deshalb wollte ich mir keinen Kopf deswegen machen und hab das Schema der Verpackung als Vorlage genommen.
Ja das Schema des Zauberers sieht irgendwie nach Pyjama aus. Die andere Variante vom Deckel hatte ich davor schon und wollte mal etwas anderes probieren. Das Schema des Chaoskriegers entstammt wohl den frühen 80ern bei Citadel. Halt total chaotisch bunt...
Klassische Farbschemas sind nicht so meine Stärke, deshalb wollte ich mir keinen Kopf deswegen machen und hab das Schema der Verpackung als Vorlage genommen.
- Skullhamma
- Chaoslord
Mit diesen SEHR klassischen Schemata bringst du mein Herz zum Hüpfen - GROSSES KOMPLIMENT!
Die Chaos-Krieger sehen übrigens so aus, weil sie sich nicht entscheiden können, ob nun Khorne oder Nurgle cooler ist.
Die Chaos-Krieger sehen übrigens so aus, weil sie sich nicht entscheiden können, ob nun Khorne oder Nurgle cooler ist.

Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.
http://skullhamma.tumblr.com/
Da ich mich zu diesem Thema selten äußere, muß ich an alle sagen,
daß ich von sämtlichen Bildern begeister bin und sie mir IMMMER sehr intensiv ansehe
Echt große Klasse an all die Künstler
@Mophus
Dank Deiner Bilder muß ich jetzt feststellen, daß der Zauberer da aber etwas ganz schön Großes in der Hose hat
Wenn das die Mädels mitbekommen, dann hat er keine Zeit mehr für Zauberei und so!
Man,
daß ist mir bis zu diesem Bild noch nie aufgefallen
daß ich von sämtlichen Bildern begeister bin und sie mir IMMMER sehr intensiv ansehe

Echt große Klasse an all die Künstler

@Mophus
Dank Deiner Bilder muß ich jetzt feststellen, daß der Zauberer da aber etwas ganz schön Großes in der Hose hat

Wenn das die Mädels mitbekommen, dann hat er keine Zeit mehr für Zauberei und so!
Man,
daß ist mir bis zu diesem Bild noch nie aufgefallen

Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Da helf ich doch gern mit meiner Allgemeinbildung aus, lieber Wehrter.
Das ist eine sogenannte, oder auch Schamkapsel. Guckst Du hier
Das ist eine sogenannte, oder auch Schamkapsel. Guckst Du hier
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
<Bill Tür>
<Esmerelda Wetterwachs>
<Bill Tür>
Da bin ich so ALT
und ich lerne doch jeden Tag dazu!
Danke für die Aufklärung
und ich lerne doch jeden Tag dazu!
Danke für die Aufklärung

Mein YouTube Kanal
Allzeit bereit, der alte Wendehals.Die Chaos-Krieger sehen übrigens so aus, weil sie sich nicht entscheiden können, ob nun Khorne oder Nurgle cooler ist.
Loyalität ist eine viel zu gute Eigenschaft für das wahre Böse!

- Sinthoras
- Forengott
extrem geiler paintjob
einzig die mumie gefällt mir nicht so (die wirkt so "gerade einbalsamiert")

einzig die mumie gefällt mir nicht so (die wirkt so "gerade einbalsamiert")
- Commissar Caos
- Chaoslord
@Mophus
Sehr geil! großes Kompliment auch von mir. Sehen ultra top aus! Ich bin ja auch ein Fan des Retro-looks und der ist bei dir wirklich sehr schön sauber und bis ins letzte Detail getroffen. Herrlich!
Kleiner Tipp am Rande: Die Bases scheinen mir mit Modelliermasse auf die Rundbasen gestaltet zu sein, richtig? (sehr schick übrigens) Setz doch die Minis auf die modellierte Base, solange die Masse noch nicht ausgehärtet ist. Dann fügen sich die Füße besser mit der Base.
@all
Son Klötenbecher brauch ich auch!!!!
Sehr geil! großes Kompliment auch von mir. Sehen ultra top aus! Ich bin ja auch ein Fan des Retro-looks und der ist bei dir wirklich sehr schön sauber und bis ins letzte Detail getroffen. Herrlich!
Kleiner Tipp am Rande: Die Bases scheinen mir mit Modelliermasse auf die Rundbasen gestaltet zu sein, richtig? (sehr schick übrigens) Setz doch die Minis auf die modellierte Base, solange die Masse noch nicht ausgehärtet ist. Dann fügen sich die Füße besser mit der Base.
@all
Son Klötenbecher brauch ich auch!!!!

- Luegisdorf
- Forenkönig
- Commissar Caos
- Chaoslord
Nachschub für die gute Seite. Habe mich daran gemacht, die Landsknechte zu bemalen. Zum einen, damit der Böse auch mal ohne schlechtes gewissen töten kann
und zum anderen natürlich, um endlich mal Werthers Soloquest zu spielen!

ein weiterer Zwerg (ein Heroe)

Bestellt die Felder (was fürn Wortspiel)! Bauern-Söldner

und Bogenschützen-Södner
Hier mal die Werte:
Bauer
Angriff: 2 Würfel; Verteidigung: 1 Würfel; Körperkraft: 2 Punkte; Tempo: 2W6; Intelligenz: 1 Punkt;
Heuer: 40 Goldstücke / Sold: 20 Goldstücke
Bogenschütze
Angriff: 1 Würfel; Verteidigung: 1 Würfel; Fernkampf: 2 Würfel; Körperkraft: 2 Punkte; Tempo: 2W6; Intelligenz: 1 Punkt;
Heuer: 60 Goldstücke / Sold: 30 Goldstücke; Reichweite: 10 Felder
Wir verwenden etwas andere bzw bessere Werte für die Landsknechte.
viel Grüße

ein weiterer Zwerg (ein Heroe)

Bestellt die Felder (was fürn Wortspiel)! Bauern-Söldner

und Bogenschützen-Södner
Hier mal die Werte:
Bauer
Angriff: 2 Würfel; Verteidigung: 1 Würfel; Körperkraft: 2 Punkte; Tempo: 2W6; Intelligenz: 1 Punkt;
Heuer: 40 Goldstücke / Sold: 20 Goldstücke
Bogenschütze
Angriff: 1 Würfel; Verteidigung: 1 Würfel; Fernkampf: 2 Würfel; Körperkraft: 2 Punkte; Tempo: 2W6; Intelligenz: 1 Punkt;
Heuer: 60 Goldstücke / Sold: 30 Goldstücke; Reichweite: 10 Felder
Wir verwenden etwas andere bzw bessere Werte für die Landsknechte.
viel Grüße
- Skullhamma
- Chaoslord
Ich verneige mich in Ehrfurcht, MEISTER. 
PS.: Was sind das bitte für Bauern? Sind die von GW?

PS.: Was sind das bitte für Bauern? Sind die von GW?
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.
Die sind super geworden!