Hallo,
DIE EINLEITUNG:
bin gerade wieder dabei mir Hero Quest zuzulegen, warte noch auf eine gute Gelegenheit, und bin jenerhalber auf dieses Forum bzw. Seite gestoßen.
Finde ich super, das sich Leute so intensiv mit einem von meinen Lieblings Brettspielen (jedenfalls früher, so ich Spielpartner finde auch demnächst wieder) beschäftigen.
Kurz über mich:
34jähriger männlichen Geblüts, verehelicht und eine Erbin zu Hause
DER ANFANG:
Angefangen hat es mit "Quelle" bei mir. Mein Bruder und ich hatten dort Hero Quest gesehen (natürlich auch die Werbung im Fernsehen) und wollten es unbedingt haben.
Irgendwann hatte unsere Mutter ein Einsehen und hat es uns schließlich kaufen lassen.
Wow, ab da ging alles ziemlich schnell, nach nächtelangen Hero Quest Sessions kamen noch 1 Erweiterung "Karak Varn", Claymore Saga und Starquest mit Erweiterung, welches ich vor 2 Wochen den Ebayklauen entrissen habe und es wieder in mein Eigentum übergegangen ist, die Hero Quest Master Edition war auch mal in meinem Besitz.
Momentan habe ich also wie gesagt Starquest mit beiden Erweiterungen und Die Claymore Saga!
Auf den Geschmack bin ich auch nur wieder gekommen, weil sich ein Bekannter "Doom - Das Brettspiel" zugelegt hat und ich 8 Stunden mit ihm an dem Spiel gesessen habe, 22:00 Uhr angefangen und um 6:00 Uhr aufgehört (inklusive einem totalen Zeitverlustes).
DAS ENDE:
Momentan bin ich wie bereits erwähnt auf "DER SUCHE"

nach einem guten Angebot und werde wohl noch dieses Jahr zuschlagen (wahrscheinlich EBAY).
Desweiteren plane ich gerade mir meine eigene Warhammer 40k Armee anzuschaffen und aufzubauen (ich denke ich nehme die Orks), bin aber gerade noch beim studieren des Handbüchleins....
Und ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man einfach mal wieder gut "zocken" und spaßhaben kann.
...bis auf weiteres...
Euer
DonQuixote aus dem Knüllwalde, Bezwinger der Riesen vom Volk der Zwerge und Retter der jüngeren Frauen