Pirates of the Spanish Main
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
- TheManOnTheMoon
- Heroe
Ich hab das spiel auch schon ne weile und es ist echt geil. bei der ersten ed. ist die anzahl der spieler auf 9 begrenzt, da man pro gruppe zb. piraten immer drei verschiedene flaggen zur auswahl hat. man kann also auch mit 2 gruppen piraten gegeneinander spielen. ich denke wenn in der 2.ed die franzosen dazu kommen dürfte es wohl locker mit 12 mann spielbar sein. und es macht irren spass egal mit wieviel man. also ich kann es nur weiter empfehlen, ist echt geil.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Bestellthread: Pirates of the Spanish Main - Crimson Coast
Hallo alle zusammen.
Wer Interesse hat an Boostern von Pirates of the Spanish Main und Pirates of the Crimson Coast ist hier genau richtig. Der Booster kostet euch 2.50EUR und ist damit Preislich jawohl oberhammer. Wer lust hat schreibt hier einfach rein.
Einzige Bedingung ist mindestens 10 Booster.
Ausserdem: Ich verdiene nicht einen Cent daran.
Wer Interesse hat an Boostern von Pirates of the Spanish Main und Pirates of the Crimson Coast ist hier genau richtig. Der Booster kostet euch 2.50EUR und ist damit Preislich jawohl oberhammer. Wer lust hat schreibt hier einfach rein.
Einzige Bedingung ist mindestens 10 Booster.
Ausserdem: Ich verdiene nicht einen Cent daran.
Dieing is a soldiers talent
Ein Thread reicht.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Die Homepage der HQ-Cooperation

@ironfist
also ich bin schon interessiert. wo kriegste die denn her?
ist das angebot diesmal definitiv, oder kommt es erst bei ner bestimmten anzahl an leuten zustande, die sich hier erst noch melden müssen?
@kane, man könnte doch seine fähnchen eh individuell gestalten. also einfach rot anmalen oder grüne streifen mit gelben punkten, dann kannste auch zu mehr als 9 spielen, wobei ich nicht glauben kann, dass das noch funktioniert, oder?
also ich bin schon interessiert. wo kriegste die denn her?
ist das angebot diesmal definitiv, oder kommt es erst bei ner bestimmten anzahl an leuten zustande, die sich hier erst noch melden müssen?
@kane, man könnte doch seine fähnchen eh individuell gestalten. also einfach rot anmalen oder grüne streifen mit gelben punkten, dann kannste auch zu mehr als 9 spielen, wobei ich nicht glauben kann, dass das noch funktioniert, oder?
Ja stimmt mit dem Thread. Sorry.
Alles definitiv.
Also ich hab einmal spanish main und Crimson Coast Displays bestellt.
Porto ist minimal das was die Post haben will. Großbrief bis 500 Gramm 1,44EUR Porto + 0,50EUR für den Brief. Maxibrief bis 1000 Gramm 2,20EUR + 0,50EUR für den Brief.
Persönlich bringen kostet EXTRA (mind. 500 Golddublonen).
Alles definitiv.
Also ich hab einmal spanish main und Crimson Coast Displays bestellt.
Porto ist minimal das was die Post haben will. Großbrief bis 500 Gramm 1,44EUR Porto + 0,50EUR für den Brief. Maxibrief bis 1000 Gramm 2,20EUR + 0,50EUR für den Brief.
Persönlich bringen kostet EXTRA (mind. 500 Golddublonen).
Dieing is a soldiers talent
@ Ironfist
Also dann bitte persönlich hab hier noch so 1000 golddublonen (macht es was das die innen aus schocko sind?). ne mal im ernst ich muss mal schauen wie es bei mir finanziel aussieht aber an für sich hört es sich gut an.
@Scorp.ius
ja ok man kann sich die fänchen auch selber pinseln aber mit mehr als 9 oder 12 ist wohl etwas unübersichtlich. ausser dem war meine höchst zahl an gefunden mitspielern ( die man ja braucht
) eh nur mal 7. mein bezug galt ja eher so dem orginal wenn man nicht selber rum kleckst.
Also dann bitte persönlich hab hier noch so 1000 golddublonen (macht es was das die innen aus schocko sind?). ne mal im ernst ich muss mal schauen wie es bei mir finanziel aussieht aber an für sich hört es sich gut an.
@Scorp.ius
ja ok man kann sich die fänchen auch selber pinseln aber mit mehr als 9 oder 12 ist wohl etwas unübersichtlich. ausser dem war meine höchst zahl an gefunden mitspielern ( die man ja braucht

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
da man ja den ganzen tag nichts zu tun hat, will ich mal ein wenig öl ins feuer gießen, hier ist mein spielbrett dazu:)
an den kanten sind die längen mit eingezichnet, so dass man auch in etwa die abstände schätzen kann ohne ständig mit den karten abmessen zu müssen. für in richtig kurze pn. oder auf unserer seite... flint?
viel spass
euer rob

an den kanten sind die längen mit eingezichnet, so dass man auch in etwa die abstände schätzen kann ohne ständig mit den karten abmessen zu müssen. für in richtig kurze pn. oder auf unserer seite... flint?
viel spass
euer rob

Wie groß ?derrob hat geschrieben: kurze pn. oder auf unserer seite... flint?
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.