es ist wieder so weit!
Das 5. HQ-Treffen ist in Planung. Der Termin wurde ja schon ein paar mal angekündigt, aber jetzt hier und heute ist es offiziel.
Das Treffen wird vom 04/05.05.05 bis 08.05.05 stattfinden.
Ort ist wie gehabt die wunderschöne Jugendherberge Schloß Rechenberg
http://www.jugendherberge.de/html/jugen ... p?IDJH=130
Anreise ist auch schon ab Mittwoch möglich, nur muss ich das so früh wie möglich wissen.
Wer nicht das ganze lange Wochenende ausnützen kann, kann auch den Aufenthalt verkürzen.
Mindestalter ist wieder 18 Jahre !!!!
Es gibt wie Immer für jeden ein Bett, Bettwäsche und Vollverpflegen.
Vollverpflegung bedeutet: Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen und Abendessen.
Den Tag durch Kaffee soviel wie Ihr wollt.
Es wird hier in kürze ein ANMELDEFORMULAR geben.
Ich bitte Euch ALLE dies zu nutzen, damit es für mich einfacher ist das alles zu organ. Ihr könnt mir das Anmeldeformular dann faxen, mailen oder per Post schicken. wie Ihr wollt hauptsache es kommt an.
Wenn Ihr noch Fragen habt bitte nutzt diesen Thread SINNVOLL damit es schön übersichtlich bleibt. (also

So ich denke das wäre es fürs erste.
Ich hoffe auf rege Anmeldungen

Grüßle Ninni
edit: unter spam würden fallen einsatzposts sowas wie ...
toll das wieder eins stattfindent oder find ich super oder kann ich meinen hund mitbringen usw. dafür gebt es pn

ankündigungen wer wieder mit dabei ist oder wichtige fragen sind KEIN spam!!!
ich glaube ich muß meinen Post nochmal editieren, scheint als sei der etwas verwirrend

Die Preise sind inkl. Verpflegung.
Die Verpflegung ist jedoch erst ab Anreise Abendessen bis Abreise Frühstück berechnet.
Wenn also jemand früher anreist, und zB. schon zum Mittagessen da ist, muß das Mittagessen noch berechnet werden. In dem Fall kommt zu dem Preis noch 5,00 EUR dazu.
Beispiel:
Der Preis für Freitag bis Sonntag ist 55,00 EUR
Berechnet ist ab Abendessen bis Sonntag Frühstück.
Jetzt seid Ihr aber schon um 10:00 Morgends da und auch beim Mittagessen dabei.
Dann werden 5,00 EUR mehr für das Mittagessen berechnet.
In dem Falle wären es 60,00 EUR von Anreise Freitag Mittagessen bis Abreise Sonntag Frühstück.