Hallöchen!
So...! Hab es nun auch endlich mal geschafft, mich anzumelden. Ich beobachte euch schon eine ganze Weile und hier ist ja quasi immer was los. Habe auch schon vorab versucht, mir auf der Seite hq-cooperation.de das erweiterte Regelwerk, sowie die Validationsregeln zu verinnerlichen, aber wenn man bisher
nur nach den Standard - Regeln gespielt und zur Zeit keine Möglichkeiten hat, um das neue Wissen, ausgiebig anzuwenden, hat man das glaube ich nicht von heute auf morgen drin, oder?
Übrigens wollte ich meine Bewunderung für Flints und Kelis Dungeons inklusive des Zubehörs zum Ausdruck bringen. Bin ein echter Fan eurer Arbeiten. Als ich zum ersten mal eins eurer selbst bebauten Werke sah, hatt's mich glatt lang hingeschlagen.
SUPER-WAHNSINNS-SPITZENKLASSE!
Nun aber genug mit dem Lobgesang, denn ich hab auch gleich noch die erste Frage mitgebracht...!
Habe mir auf der Seite sopping-guru.de am 31.12.09 diverse Würfel bestellt und auch den Betrag gleich online Überwiesen. Kann mir einer von euch (vielleicht erfahrungsgemäß) sagen, wie lange die Bearbeitung einer Bestellung auf der Seite dauert?
Wäre euch echt dankbar und grüße euch hiermit alle....!
Dogma
"Disziplin setzt eine strenge, unnachgiebige Führung voraus! Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren!"