Bevor ich mich bei ebay betätige, wollte ich mal hier fragen, ob jemand das original Questbook von Karak Varn und/oder das original Questbook von der MasterEdition zuviel hat und es mir gegen kleinen Preis abtreten möchte.
Es geht mir darum meine Sammlung zu vervollständigen, da es die einzigen sind, welche mir noch im original fehlen.
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie...
ahdiabolo hat geschrieben:Bevor ich mich bei ebay betätige, wollte ich mal hier fragen, ob jemand das original Questbook von Karak Varn und/oder das original Questbook von der MasterEdition zuviel hat und es mir gegen kleinen Preis abtreten möchte.
Es geht mir darum meine Sammlung zu vervollständigen, da es die einzigen sind, welche mir noch im original fehlen.
Moin!
Also bei Karak Varn muss ich passen. Das Questbook muss mir noch treue Dienst leisten
Was meinst du mit Original-Questbook der MasterEdition. Das Buch der Regeln oder das Buch der schwarzen Garde oder Beide? Hätte ich übrig, sofern du für den A4 Umschlag aufkommst.
Hallo Leute,
habe noch D&D Dungeon Tiles in den Tiefen unserer Boxen gefunden:
Caves of Carnage (bis auf ein Teil noch im Papprahmen, das Teil liegt aber bei)
Lost Caverns of the Underdark (da könnten so 2-3 Teile fehlen, konnte nicht ganz feststellen ob wirklich alle dabei sind...aber nie bespielt also noch guter Zustand).
beide zusammen für 10 Euro incl. Versand
Hallo Leute,
ich suche Miniaturen von dem alten tabletop "Chronopia",
die Elfendrachenreiter (alle drei Arten, ggf. auch doppelt)
Infanterie von den Firstborn
Vielleicht hat ja noch wer was von damals, bitte PN mit Preistvorstellung an mich (oder vielleicht sucht ihr Minis, die ich habe...Warhammer,40k,Heroquest,historisches,AT-43)
Danke, auch wenn jemand ne Quelle für die Minis hat wäre super...