ich bin neu hier bei euch und zocke erst seit kurzem wieder HQ und das wie wild! Hab schon meine Freunde damit angesteckt und ich habe mir hier bei euch und von Heroquest.de schon so einiges heruntergeladen.Nachdem ich so manche Sachen von euch und von HQ.de verglichen habe kam mir die Idee zu versuchen neue Karten zu entwickeln.Was das umsetzen und hier zum Download anbieten geht bin ich ne niete

Auf HQ.de gibt es den Charackter Druide der mit Hilfe von gefundenen Kräutern Tränke selber mixen kann.Man kann sie zwar auch schon fertig kaufen aber diese Variante finde ich irgendwie spannender.
Also hier mein Vorschlag :
Eine Schatz oder Ausrüstungskarte die NUR vom Zauberer benutzt werden darf.
Name : Kräuterkunde
Kräuterkunde erlaubt es NUR dem Zauberer mit gefundenen Kräutern Tränke zu mixen wenn er möchte.Wenn er Kräuterkunde einsetzt darf er weder ziehen , angreifen noch nach Fallen,schätzen oder Geheimgängen suchen da er sich voll und ganz aufs mixen konzentrieren muss,quasi eine Runde aussetzen,darf sich aber normal verteidigen.Nächste Runde hat er den Trank fertig und kann ihn selber nutzen oder einem anderen Heroen in Sichtlinie geben.Wird er jedoch vorher angeriffen und muss sich verteidigen so muss er,wenn er erneut mixen möchte,wieder eine Runde warten.
Anregungen,Verbesserungen oder weitere Ideen erwünscht.