Sodele... hier nun noch ein paar Eindrücke vom Treffen. Zunächst möchte ich mich herzlich bei allen fürs ausrichten/dabeisein bedanken, ohne Euch gäbe es diesen wundervollen Event nicht
- Ninni und Claus für Gastfreundschaft und gutes Essen und auch in diesem Jahr nochmal für das neue Bier !
- Dragonis & Alb für viele Bits
- Meiner geliebten Kelis für viele, viele tolle Minis (Fimire, Homoganten

) und Restaurationsarbeiten und der tollen Fahrt.
- Rainer für seine tollen Komplimente, das neue Magiesystem betreffend
- Jack für die neuen Würfel
- CorranHorn: Die Fimire die Du besorgt hast sind DER HAMMER
- Yo-Shi (geflüstert) für das unglaubliche Dark Heresy Abenteuer und einen richtigen "Stoss" in eine neue Richtung
- Tentakel-Boy und Rhino-Head für DEN Brüller des Treffens
Du weisst, dass Du auf dem HeroQuest - Treffen bist, wenn...
... Björn sein Spiel beginnt und mit seiner sanften Art verkündet: "Es ist ein schöner Tag... Ihr werdet alle sterben...!"
... Du an einer herunterhängenden Schnur ziehst, und Dein Leben durch streunende Fimir-Bedrohung nicht mehr lebenswert scheint .
... wenn Deinem Nebenmann auf einmal aus unerklärlichen Gründen ein 1m langer Tentakel aus dem Bauch wächst und Dein gegenüber einen Riesenkopf bekommt.
... Du im Bastelraum mal wieder feststellen musst, dass Lutz nicht nur nicht mehr alle Dämonen an der Lampe hat, sondern nun auch noch mit kybernetischen Implantaten malt.
... Dir auffällt, dass Lutz noch Tischdienst hat.
... Du die 1. Mai um 8.00 Uhr falsch gespielte Mai-Blasmusik vermisst.
... das eine ganze Menge Dinge einfach nur noch "booooooooo-ring" sind.
... das es jedes Jahr und immer wieder neue Gesichter gibt, die im anstehenden Nahkampf verkünden: "... ÜBERLASST IHN MIR!!"
... Du überraschend auf Clemens triffst und denkst, das Du an der roten Ampel stoppen musst.
.. wenn jedes Jahr neue Spezialfähigkeiten erdacht werden. Dieses Jahr: Ein Barbar mit
blutrünstig und
unscheinbar !!!!!!!
Wie jedes Jahr, ein Evergreen... Schloss Rechenberg
HQ mit Flint
Bloodbowl
HQ mit Björn
Der Tisch von Artax
Das Geheimnis der Gruft von Tárek
Yo-Shi (geflüstert) hat mal wieder an der falschen Schnur gezogen
Nochmal die Gruppe um Artax
Robo-Rally
???