Es wird ein Raum mit vielen Skeletten und Bossgegner darin geöffnet. Das ist nun der perfekte Zeitpunkt für den Alb die Granithaut zu wirken und reinzumarschieren. Zu dumm, dass er sich in die Raumecke stellen will, denn dort öffnet sich eine Fallgrube unter ihm. 1 Körperkraftpunkt weg und der Zauber ebenso

Noch lustiger war die Quest "Das Schloss der Mysterien" - ihr wisst schon, die Quest mit den einzelnen Raumen und dem Geist von Ollar. Der Barbar wird in den Raum mit der 5 teleportiert, plättet dort die Monster und entschließt sich direkt vor dem Eingang stehen zu bleiben, um dort in der nächsten Runde nach Schätzen suchen zu können. Leider findet er dort nur eine Fallgrube und zwar genau die, die sich nicht mehr schließt

Doch das Beste: die 5 wurde mit Abstand am meisten geworfen. Entweder man wurde direkt über die Fallgrube teleportiert und fiel hinein (Zug beendet, kein Rausklettern mehr möglich), oder es saß schon jemand drin und dieser Jemand nahm durch den Kollegen von "oben" Schaden. Ein Heidenspaß! Und dabei wollte ich diese Quest fast gar nicht spielen
