ich melde mich mal bis Montag den 09.02.09 ab. Ich bin im Urlaub und habe dort auch kein Internetzugang. Also wundert Euch bitte nicht, wenn ich in dieser Zeit auf PN oder E-Mails rund um das HQ-Treffen nicht antworte. Ich hole das dann natürlich nach
Liebe Grüße und bis bald
Ninni
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie
Kannst Hebellinchen zu mir sagen
Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Moin von der Waterkant!
Hab alles urlaubstechnische klären können und bin jetzt auch fest dabei, hurra! Bin dann auch ganz heiss auf den 'was wirds geben-Thread'... darf ich schon ganz leise *Bloodbowl* erwähnen...?
Hach bin aufgeregt
Jo
Speak not unto the heretic,
heed not the words of the deamon,
look not upon the alien!
Maxims of the Inquisition
das Ninni meldet sisch zuruk.
Waren ein paar klasse Tage, in 4 Tagen 3 Feiern, und dann soll man gleich wieder 100% im Geschäft geben.
Na wie das wohl wird ...
also wenn was is ich bin wieder on sozusagen ....
Grüßle Ninni
Joachim hat geschrieben:Moin von der Waterkant!
Hab alles urlaubstechnische klären können und bin jetzt auch fest dabei, hurra! Bin dann auch ganz heiss auf den 'was wirds geben-Thread'... darf ich schon ganz leise *Bloodbowl* erwähnen...?
Hach bin aufgeregt
Jo
Oh fein Jo, das freut mich. Fährste wieder bei Jörg mit? Ich brauch doch ein zum Ärgern während der ersten Stunde bevor ich einpenne
bin der Neue hier. Nachdem mich Flint auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht hat, habe ich gleich Blut geleckt. Es kommt also ein weiteres Nordlicht dazu.
ein Treffen ohne Morcar ...... UNDENKBAR .... geht ja wohl mal gar nicht ..... ist ja schließlich einer der Mitgründer für diese ganze HQ-Gemeinschaft ......
(nur für Insider....)
*geh mach Sperre*