ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt also stelle ich es so einmal ein...ich denke Flint wird ihn falls notwendig in die richtige Richtung kicken

Um was geht es hier nun...ich denke hier könnte man wunderbar über das Bauen und Gestalten von Dungeons und Figuren diskutieren und zwar im Zusammenhang wie man was bauen kann, welche Teile benötigt werden und woher man diese Sachen auch bekommen kann. Auch kann man seine Erfahrungen im Umgang mit verwendeten Materialien hier kundtun.
Und so komme ich auch zum Initialgedanken für diesen Thread:
ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ganz ganz viele Totenschädel (vielleicht auch unterschiedlicher Art und Weise) zu bekommen. Weiß jemand wo man soetwas beziehen kann? Die Boxen von GW kaufen ist ja nett und schick aber nur für die Schädel kommt das nun doch etwas teuer. Ein sogenanntes "Bitzpack"
mit nur Totenschädeln wäre genial.
Weiters würde ich gerne wissen was ich brauche um selbst Säulen, Fässer etc. gießen zu können, welches Material, wieviel und woher ich es am besten bekomme.
Über eine rege Teilnahme an diesem Thread und natürlich die Beantwortung meiner Fragen würde ich mich sehr freuen.
Thanx im Vorraus
BoB