Wenn du wüßtest, was die WOCHEN vor den Treffen immer bei mir los war, basteln bis der Arzt kommt

Ich müßte mir mal angewöhnen ne Woche früher anzufangen, aber dann gibts sowas lustiges wie "Benutze Schere mit unfertigem HeroQuest Material" von Juxbirne Scorp.ius nicht mehr... Und das wäre doch Schade, oder? Zumindest für euren Spaß
Na ich denke mal (zumindest hoffe ich das ganz schwer

), dass sowas beim nächsten Treffen nicht mehr aufkommen wird.
EDIT
Ich überlege grade, ob man sich wenn alles fertig ist, ein paar kleinere Setzrahmen (so ca. 8x8 Felder) oder so basteln sollte um komplexere "Mosaik-Räume" schon einmal vorzulegen, damit man innerhalb einer Quest nicht mehr so viel "Puzzeln" muss um schöne, vieleicht sogar Questorientierte Bodenteile zu legen.
Man könnte jetzt auch Fallgruben in die Tiefe gehen lassen - Ich plane meine Fliesen ca. 6 mm dick zu gestalten, man könnte also auf diesem Wege einfach eine Fliese herausnehmen, wenn der Held in eine Falle getappt ist, oder durch eine entsprechend in die Tiefe gehende Fliese ersetzen, die eine Fallgrube andeutet.
Helden könnten auch ein Mosaik-Rätsel in einem Raum lösen müssen... 4x4 felder großer Raum mit einem Motiv, eine Fliese Fehlt und die Helden müssen am Boden herumschieben...
Jetzt kann man auch sehr schön mal ein paar Knochen, nen Totenschädel, eine verrostete Waffe, ein paar Steinchen usw. auf die Fliesen aufarbeiten... Ich hatte bei Räumen mit fester Größe immer Angst, dass man eine Quest Plant und ein Möbelstück nicht richtig legen kann und die Gimmiks das Platzieren erschweren.
Bringer of Blood, ich muss dir danken, so viele Ideen und so viel Elan das umzusetzen hatte ich seit langem nicht mehr!