Flint hat geschrieben:Confrontation:
Das kleine und wirklich angenehme Skirmisherspiel von Rackham soll dieses Jahr auch mal präsent sein. Wir bringen kleine Banden bis zu 250 Punkte mit.
Würd ich vielleicht auch mal anzocken wollen!
Flint hat geschrieben:Warhammer:
Bei schönem Wetter werden wir mit Claus seiner Genehmigung auch dieses Jahr wieder einen Tisch im Innhof aufbauen, bei schlechtem in der Disco. Platten und Gelände bringt FETT mit.
Warhammerspieler mit 2k Punkten:
Markus (?)
Hans (Imperium)
FETT (Chaos?, Goblins?, Oger?)
Je nach Laune bringe ich auch noch 2k punkte irgendwas mit. Vielleich bekommen wir 4 Armeen mit Allianzen hin. Ich schlage feste Listen vor, wie bei einem Turnier.
ja Platten und Gelände bring ich mit! Und ne 2k Liste mit Ogern...
Flint hat geschrieben:Bloodbowl:
Hannes kommt nicht, Wolf und FETT bringen genug Bretter, Dugouts und Spielmaterial für ein Miniturnier mit
Spieler:
Joachim (Norse, Chaoszwerge, Menschen, Amazonen, Elfen)
Frischi (Untote)
FETT (Orkze, Menschen, Waldelfen, Untote)
Wolf (?)
Scorp.ius (Amazonen, Khemri)
Lutz (will spielen)
Markus (will spielen)
Gespielt wird entweder nach der 3. Ed. oder der neuesten, mal sehen, wer sich durchsetzt

Ja hab ich gestern mit Wolf besprochen!
Bring da auch mein Zeugs mit!!
Flint hat geschrieben:Wings of War:
Wolf bringt das leicht zu erlernende Luftkampfspiel mit, das zuweilen an Robo Rally erinnern soll.
Da will ich auch mal wieder ne Runde spielen...
Flint hat geschrieben:Raumflotte Gothic:
Claus, ich erinnere mich, das Du unbedingt einmal kleine Raumschiffe fliegen wolltest. Joachim und ich würden bei Bedarf eine Runde spielen, da sich der Aufwand in Grenzen hält. Joschie bringt das Weltall mit und ich 2 Flotten (Imperium und Chaos) mit jeweils 1000 Punkten. Ist aber nur optional. Auch FETT hatte Interesse, oder ?
Ja Interesse vorhanden! Werde auch mal meine Flotte mitbringen! Dann kann mir einer erklären was ich denn da so habe