Musik
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
-
- Novize
Musik
Hallo Leute!
Hab da mal eine Frage: Hört ihr eigentlich beim HQ spielen Musik? Und wenn ja, welche?
Wir zum Beispiel hören den Herr der Ringe Soundtrack.
Und ich suche jetzt ein paar Anregungen für andere Musik.
Hab da mal eine Frage: Hört ihr eigentlich beim HQ spielen Musik? Und wenn ja, welche?
Wir zum Beispiel hören den Herr der Ringe Soundtrack.
Und ich suche jetzt ein paar Anregungen für andere Musik.
Zuletzt geändert von Mithrandir am 19.02.2005 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
We can't all be heroes because somebody has to sit on the curb and clap as they go by.
- Grimnir
- Forengott
Es gibt generell sehr gute Soundtracks, die man im Hintergrund laufen lassen kann.
Conan
Lord of the Rings
Der 13. Krieger
King Arthur
Hero
Army of Darkness
Gladiator
Braveheart
Red Sonja
Das sind OSTs, die mir jetzt spontan einfallen würden, da sie auch bei uns regelmäßig laufen. Und es gab einmal eine Promo-CD mit den Diablo II Liedern, die ist auch prima. Gibts halt leider nicht mehr zu kaufen soweit ich weiß.
Conan
Lord of the Rings
Der 13. Krieger
King Arthur
Hero
Army of Darkness
Gladiator
Braveheart
Red Sonja
Das sind OSTs, die mir jetzt spontan einfallen würden, da sie auch bei uns regelmäßig laufen. Und es gab einmal eine Promo-CD mit den Diablo II Liedern, die ist auch prima. Gibts halt leider nicht mehr zu kaufen soweit ich weiß.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
-
- Novize
bei mir kommts auch nur noch selten vor, dass wir HQ spielen aber alle aus meiner Runde waren Verfechter der härteren Musikrichtung und so ist es schon des Öfteren dazu gekommen, dass wir in Extremo, Sisters of Mercy etc. gehört haben.
Als Wiener kann ich dir eigentlich in diesem Fall nur Hollenthon raten - is Death Metal mit orchestralen Samples (auf den Alben werden z.B. Songs aus 13te Krieger, Caligula verarbeitet) - is sehr stimmungsvoll und rockt wie Sau
Als Wiener kann ich dir eigentlich in diesem Fall nur Hollenthon raten - is Death Metal mit orchestralen Samples (auf den Alben werden z.B. Songs aus 13te Krieger, Caligula verarbeitet) - is sehr stimmungsvoll und rockt wie Sau
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter
Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter
- Grimnir
- Forengott
Für diese etwas härteren Dungeons (muss sich dann wohl um Einsätze gegen das CHaos handeln) kann ich auch HAggard empfehlen. Ein sehr stimmungsfolles 18-Köpfiges Death-Metal Orchester.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
-
- Novize
absolut!Mithrandir hat geschrieben:Und Manowar.
stand and fight live by your heart! always one more try, I'm not afraid to die!
@mithrandir:
freu mich auf heut abend....
Vincent: Aw, man... I shot Marvin in the face.
Jules: Why the fuck'd you do that!
Vincent: Well I didn't mean to do it, it was an accident.
Jules: Why the fuck'd you do that!
Vincent: Well I didn't mean to do it, it was an accident.
Konichiwa,
wir benutzen meist die Lieder von:
Schandmaul
Streuner
Der Schwarze Barde
Mystera 2
Diablo 2 Soundtrack
Scorpion King Soundtrack
13th Warrior
Jurassic Park 1 Soundtrack
Und dann noch hin und wieder ein paar
Souneffecte.
mata ne,
Anu
wir benutzen meist die Lieder von:
Schandmaul
Streuner
Der Schwarze Barde
Mystera 2
Diablo 2 Soundtrack
Scorpion King Soundtrack
13th Warrior
Jurassic Park 1 Soundtrack
Und dann noch hin und wieder ein paar
Souneffecte.
mata ne,
Anu
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen andere ...
-
- Novize
Jo ich finde Musik die nicht zu aufdringlich ist, passt bestens zum Spiel und fördert die Atmosphäre.
Weiß einer von euch, wie ich an die Soundtracks von Diablo2 ran komme?
Die würden wirklich gut als Hintergrundmusik passen.
Habe schon gestern geschaut, wo sich die Files evtl verstecken könnten, aber habe leider nicht wirklich was gefunden, außer .mpq mit denen ich leider wenig anfangen kann.
Habe mal vor langer Zeit einfach aus neugier mal versucht die Musikstücke von C&C2 zu speichern um die so zu hören (ohne das Spiel zu starten)... aber ich habe es damals auch nicht geschafft.
Hat da vieleicht jemand ne Idee oder sogar die Lösung?
Danke im voraus =)
Weiß einer von euch, wie ich an die Soundtracks von Diablo2 ran komme?
Die würden wirklich gut als Hintergrundmusik passen.
Habe schon gestern geschaut, wo sich die Files evtl verstecken könnten, aber habe leider nicht wirklich was gefunden, außer .mpq mit denen ich leider wenig anfangen kann.
Habe mal vor langer Zeit einfach aus neugier mal versucht die Musikstücke von C&C2 zu speichern um die so zu hören (ohne das Spiel zu starten)... aber ich habe es damals auch nicht geschafft.
Hat da vieleicht jemand ne Idee oder sogar die Lösung?
Danke im voraus =)
Misato-san