Also nicht allzu gespannt darauf warten.Just received completed pics from the sculptor. This is on the list for release this week but I'm guessing it'll be pushed back a little bit
Hauptmann haben sie wohl einen neuen gemacht, weil er ja laut Story auf dem Direwolf aufbaut, aber nach dessen resculpt ein Stück zu klein war.
Blood Asp weiss ich nur von zwei Sculpts.
Die erste, bei der das Cockpit zwar stimmt, das Ding aber ansonsten dasteht, als klemmt er die blechernen Arschbacken zusammen, und der darauffolgende, der zwar besser aussah, nur das das Cockpit nicht mehr mit dem Artwork übereinstimmte und das Ding dann größer als alles andere war. War halt mehr dem Design aus MC2 nachempfunden.
Vllt sollten die alle Sculpts einstampfen und neu machen, das sie von der Größe zusammenpassen, allerdings, dann sind leichte 'Mechs nur noch klein, wenn man sich an den Introfilm aus MW3 erinnert, in dem die beiden Fireflys ja winzig waren zum Summoner. Abgesehen davon, würde das eine unmenge Geld kosten.
Das ist bis heute das schönste Blood Asp Bild das ich kenne, und da macht es mir auch nichts aus, das es nicht 100pro TRO Artworkgerecht ist.

Der Resculpt ist zwar formtechnisch durchaus dran, aber das Cockpit sieht bescheiden aus