Aktion "Der papp-freie Dungeon"
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
- SirDenderan
- Forenkönig
tja leider funktioniert das mit den Abgüssennicht so einfach
habe schon zwei Throne verhunzt und beim Kamin will ich garnicht erst anfangen.
villeicht krig ich Ivan dazu das wir auf dem Treffen eine abgussform bauen dann kann sich jeder abgüsse fertigen.
Aber auf dem nächsten Treffen werde ich wieder genügend Material (für alle) dabei haben um den Thron oder den Kamin nachzubauen.
Die Bücher der Schränke sind ausdem selbenMaterial wie das andere Möbel gebaut.
arbeite gerade an einer Zwergenschmiede, bei der es auch wieder eine Bildererklärung geben wird.
habe schon zwei Throne verhunzt und beim Kamin will ich garnicht erst anfangen.
villeicht krig ich Ivan dazu das wir auf dem Treffen eine abgussform bauen dann kann sich jeder abgüsse fertigen.
Aber auf dem nächsten Treffen werde ich wieder genügend Material (für alle) dabei haben um den Thron oder den Kamin nachzubauen.
Die Bücher der Schränke sind ausdem selbenMaterial wie das andere Möbel gebaut.
arbeite gerade an einer Zwergenschmiede, bei der es auch wieder eine Bildererklärung geben wird.
Dragonis
Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

- SirDenderan
- Forenkönig
die Türen die du in deinem Dungeon benutzt kommen mir verdächtig bekannt vor und daher vermute ich mal die sind nicht selbst gefertigt.
Würdest du mir hier oder auch per PN verraten wo du die beziehst?
Auf thomarillion sollen auch bald mal günstige keramiktüren erscheinen, aber irgendwie scheint thomas nicht so recht in die gänge zu kommen :-/
die Türen die du in deinem Dungeon benutzt kommen mir verdächtig bekannt vor und daher vermute ich mal die sind nicht selbst gefertigt.
Würdest du mir hier oder auch per PN verraten wo du die beziehst?
Auf thomarillion sollen auch bald mal günstige keramiktüren erscheinen, aber irgendwie scheint thomas nicht so recht in die gänge zu kommen :-/
- Grimnir
- Forengott
Da braucht es sicher keine geheimniskrämerische PN 
Die Türen sind eindeutig aus Advanced Heroquest, zu deutsch Herr des Schwertes.

Die Türen sind eindeutig aus Advanced Heroquest, zu deutsch Herr des Schwertes.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer 
„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Nicht Styropor sondern Styrodur (erhältlich in Baumärkten), soweit ich weiss.
Ist Materialtechnisch ähnlich, allerdings flockt es nicht so und lässt sich besser schneiden, da es feiner ist.
Natürlich kannst du auch Styropor benutzen, da würde ich dir aber einen entsprechenden Schneider empfehlen, der das Material schmilzt anstatt zu schneiden, einfach selbst zu bauen.
Laubsäge, Draht einspannen, Drahtenden an eine Batterie anschliessen und kurz warten, das sich der Draht erhitzen kann - vor über 20 Jahren mal bei Löwenzahn gesehn das Prinziep und bis Heute bekannt *g*
Ist Materialtechnisch ähnlich, allerdings flockt es nicht so und lässt sich besser schneiden, da es feiner ist.
Natürlich kannst du auch Styropor benutzen, da würde ich dir aber einen entsprechenden Schneider empfehlen, der das Material schmilzt anstatt zu schneiden, einfach selbst zu bauen.
Laubsäge, Draht einspannen, Drahtenden an eine Batterie anschliessen und kurz warten, das sich der Draht erhitzen kann - vor über 20 Jahren mal bei Löwenzahn gesehn das Prinziep und bis Heute bekannt *g*
Helden sollen am Ende einer Queste Bluten, und nicht aussehen wie Laufstegmodells!
wen meinst Du mit Ihr, mich ?Loki hat geschrieben:sagt mal... ich hab schon gesehen ihr macht eure wände aus styropor... habt ihr die rillen da selbst reingemacht? Hat nicht irgendjemand eine Idee wie man Wände sehr leicht selber machen kann? (achja und schnell sollte es gehen ^^)

Die Wände sind nur für die Foto-Sessions da, es handelt sich dabei um eine "Mighty Fortress" von GW. Zum spielen nehmen wir die natürlich weg, wäre zu unhandlich.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Die Homepage der HQ-Cooperation
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer

Die Homepage der HQ-Cooperation