ersma will ich sagen, daß ich es super cool finde, daß es hier ein Heroquest Forum gibt. Ich kann mich noch an ewige Nächte erinnern, in denen wir damals als Schüler ein Quest nach dem anderen durchgezoggt haben.
Im Moment bin ich ziemlich auf dem ADHQ-Trip und auf der Suche nach Inspiration für neue Bodenplatten hier her gestolpert. Mein Schaffenswerk an Modularen ist bisher überschaubar aber ich würde das, was ich habe gerne hier hochladen, damit jede/r es benutzen kann und es nicht einfach nur auf meinem Rechner rumliegt

Wenn mir einer der Moderatoren dabei behilflich sein kann, würde ich mich freuen. Wobei ich beim Anblick der Graphiken von Xarres nur demütig mein Haupt senken kann.
Außerdem bastel ich grad an einer kleinen Kampagne für ADHQ. Dafür würde ich aber sehr gerne mal einen Blick in Warhammer Quest werfen. Hab leider nur einen Scan von der Erweiterung WHQ Catacombs. Wenn mir auch da einer aushelfen kann wär ich schwer begeistert.
Ich plane zudem fest mindestens einen Block auf der Odyssee-Con im August in Berlin Heroquest anzubieten.