3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt November 2011 (Bilder S. 5)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt November 2011 (Bilder S. 5)

Beitrag von Flint » 06.05.2011 09:39

Liebe HQ-Fangemeinde

Vom 10. - 13. November findet das 3. HQ- Nordtreffen in Glückstadt statt.

Hier ein paar Links:

Link zum 1. Treffen:

viewtopic.php?f=4&t=1207

Link zum 2. Treffen:

viewtopic.php?f=1&t=1391

Ablauf:

Donnerstag:
Ankunft ab 18.00 Uhr (am besten gegessen, oder gemeinsam in Glücksstadt essen gehen)
Spiel- und Maltische aufbauen
Spielen/Basteln/Malen bis... spät in die Nacht

Freitag:
9.00 - 10.00 Frühstück im Wintergarten
10.00 bis 18.00 Spielen/Basteln/Malen, für Brötchen, Kuchen, Kaffee, Bier und Softdrinks sorgt die Pension
18.00 bis 20.00 Essenbestellung bei Liefer/Bringedienst
20.00 bis .... spät in die Nacht: Spielen/Basteln/Malen

Samstag:
9.00 - 10.00 Frühstück im Wintergarten
10.00 bis 18.00 Spielen/Basteln/Malen, für Brötchen, Kuchen, Kaffee, Bier und Softdrinks sorgt die Pension
18.00 bis 20.00 Essen gehen in Glücksstadt (hier kann jeder da essen gehen, wo er will, die Auswahl ist groß)
20.00 bis .... spät in die Nacht: Spielen/Basteln/Malen

Sonntag:
9.00 - 10.00 Frühstück im Wintergarten
10.00 bis 18.00 Spielen/Basteln/Malen, für Brötchen, Kuchen, Kaffee, Bier und Softdrinks sorgt die Pension

Wer nach Hause muss, kann das tun, wann immer er will. Wir werden so gegen 18.00 das Haus verlassen. Somit kommen pro Person ca. € 60.- - 80.- zustande, plus das Essen gehen am Freitag und Samstag Abend. Für alle Tagesgäste wird eine Teilnahmegebühr von € 5.- zu bezahlen sein.


Prozedur:


- Anmeldungen und Zimmervergabe nach EINGANG !!! Heisst, wer zuerst meldet bekommt zuerst.
- Gäste aus dem letzten Jahr haben Vorrecht auf ihr Zimmer !!!
- Überweisung der Kosten bis 6 Wochen vorher.

JEDER kann kommen... Aber es gibt nicht genug Zimmer. Im Bedarfsfall helfen wir bei der Zimmersuche im Umkreis der Pension. Es gibt eine Jugendherberge. Mit Ninnis Hilfe können wir auch da Betten bekommen.

Ich bitte Euch also nun, schon mal Eure Terminkalender zu konsultieren und ggf. Euch hier anzumelden.

Ich freue mich aufs 3. Nordtreffen im November....

Vorläufige Meldeliste:

1.+2. Kelis und Flint (Zimmer 3)
3. Hotwing (Zimmer 5)
4. Yo-Shi (Zimmer 5 Zusatzbettung)
5. Lutz (Zimmer 5a)
6. Xarres (Zimmer 7b)
7. Zombie (Heimschläfer...wie immer :) )
8. Elessao (Zimmer 4)
9. Hans (Zimmer 5)
10.+11. Markus und Thilo (gehen in ext. Pension)
12. Tatiana (vielleicht dieses Jahr. Tagesgast)
13. Würfelfee (geht in ext. Pension)
14. + 15. Jack und Wolfie (Zimmer 7)
16. Grimnir (Zimmer 5b)
17. Eredrian (Zimmer 4)
18. Robert (7a)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Hotwing
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2009 15:53

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Beitrag von Hotwing » 06.05.2011 10:26

Moin,

melde mich hiermit an. Um ne Übernachtungsmöglichkeit kümmere ich mich selber.

Gruß
Hotwing

Benutzeravatar
Joachim
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 19.07.2006 16:34
Wohnort: Hamburg

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Beitrag von Joachim » 06.05.2011 10:45

Moin, Joschi meldet sich hiermit ebenfalls an (2 Übernachtungen, also Freitag bis Sonntag). Zimmer bitte unbedingt mit Hans zusammen ... :wink: :mrgreen:
Wirds noch 'n Extrathread 'Wer-bietet-was-an' geben, oder sollen wir das hier auch rein schreiben?
Speak not unto the heretic,
heed not the words of the deamon,
look not upon the alien!
Maxims of the Inquisition

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Beitrag von Flint » 06.05.2011 10:46

Extra-Threat.... machen wir aber später. hier bitte (zunächst) nur ORGA.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Beitrag von Lutz » 06.05.2011 11:50

Hier anmeld, für 3 Übernachtungen :D

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Beitrag von Xarres » 06.05.2011 14:53

Öhm, ich hatte mich per eMail auch schon gemeldet.
Mir bitte also auch ein Zimmer frei halten :)

Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 665
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Beitrag von Zombie » 09.05.2011 21:02

Count me in!
Bin Heimschläfer, um den Auswärtigen kein Bett wegzunehmen!

Gruß
Zombie

Benutzeravatar
Elessao
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 07.04.2010 10:55

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Beitrag von Elessao » 09.05.2011 22:29

Ich melde auch schon einmal an, dass ich kommen möchte. Ich weiß allerdings noch nicht für wie lange und zu wie vielt. Letzteres werde ich vermutlich aber zuerst beantworten können, wenn auch nicht jetzt. Auch wenn dann Schlafplätze erwünscht sein werden, ist dies noch keine Anmeldung, sondern eine Ankündigung, dass ich einige von euch hoffentlich auch endlich mal in persona kennen lernen werde :D
Valassenon ontaina, mi ambarillo yalda, cuiles matyaina, antanye cen i nurú.

Benutzeravatar
Hans
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2005 09:54

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Beitrag von Hans » 14.05.2011 21:55

Ich bitte auch!
Dann muss Jo wieder rücken :D
Hosianasinger der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Markus
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 04.03.2005 17:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Beitrag von Markus » 23.05.2011 11:27

Ich ( Markus ) bin dabei und bringe Thilo mit

Nehmen uns Zimmer auf eigene Buchung im Ort
vivat dem "Alten Fritz"
vive l'empereur
hurra Moltke
Es lebe Diedrax vom Todesberg(aka Markus)

Eine logische Folge , wie ich meine !

Benutzeravatar
Tatiana
Vasall
Vasall
Beiträge: 69
Registriert: 09.04.2010 09:59
Wohnort: Wattenbek

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Beitrag von Tatiana » 30.05.2011 10:25

Ich versuch es dieses Jahr wirklich einzurichten und hoffe, dass nicht wieder irgendwas anderes dazwischen kommt... :?

Bettreservierung benötige ich aber keine - ich wäre dann wohl ehr ein "Tagesgast". :)

Würfelfee
Novize
Novize
Beiträge: 7
Registriert: 26.02.2009 09:39
Wohnort: Reinbek

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Beitrag von Würfelfee » 12.07.2011 10:13

Bin dabei und schlafe extern, wie die Jahre zuvor auch.

Alex

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Beitrag von Flint » 12.07.2011 10:19

Auch Jack und Wolfie habe soeben telefonisch bestätigt.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Beitrag von Grimnir » 12.07.2011 11:14

Ich komme auch wieder, Donnerstag bis Sonntag mit übernachten und essen. Bettchen von letztem Mal war gut, aber jedes andere wird es wohl genauso tun.

Würde das wieder klappen, mich Donnerstags in Hamburg einzusammeln?
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Beitrag von Flint » 12.07.2011 11:25

Genau wie letztes Mal ?

Klar... machen wir.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast