Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HQ-Treffen - Was findet statt ?

Beitrag von Lutz »

Iwanhoa hat geschrieben:Ich bringe Arkham Horror inkl. Erweiterung in Deutsch mit und "Der Eiserne Thron" in deutsch von FFG

Desweiteren wird es für Interesierte wieder einen kleinen spontanen Modelierworkshop geben, Werkzeug ist zT zum ausleihen dabei, Knete auch. Schwerpunkt wird dieses Jahr mal das Thema Dungeondekoration sein, was vom Schädel bis zur Bodenfliesse alles beinhaltet.
Sollte es bei den Teilnehmern des letzten Workshops noch den Willen und das vorhandene halbfertige Püppchen vom letzten Jahr geben, helfe ich auch gern dieses zu einem Abschluss zu bringen.

Des weiteren werde ich ein kleines Preview auf das kommende Tabletop "Götterdämmerung" von mir geben, allerdigns noch keine Proberunden zum anzoggen.

Gruß Iwan
:shock: :D
UGUGUG Hier *meld* gut das Du das sagst hätte ich fast vergessen einzupacken, den kleinen Stumpen :mrgreen: Arkham Horror u. Eiserner Thron auch HIER MELD :mrgreen: :ok: Götterdämmerung bin ich auch sehr interessiert, auf Deiner Seite ist ja noch net so viel zu sehen :wink:
Wings of War verpasse ich immer im Club :| :roll: wäre ich also auch interessiert. Verdammt ich komme wieder nicht zum malen, blöde Zockerei MIST :wut2: Bild

PS:BildHah ich habs ich werde einfach nicht schlafen :lol2:

Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

Beitrag von FETT »

@Claus und Ninni

gibt es ne Möglichkeit eine Internetverbindung zu bekommen?
Per Wireless oder per Kabel?
Ein langes Kabel könnt ich mitbringen...
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Re: HQ-Treffen - Was findet statt ?

Beitrag von FETT »

Flint hat geschrieben:Confrontation:

Das kleine und wirklich angenehme Skirmisherspiel von Rackham soll dieses Jahr auch mal präsent sein. Wir bringen kleine Banden bis zu 250 Punkte mit.
Würd ich vielleicht auch mal anzocken wollen!
Flint hat geschrieben:Warhammer:

Bei schönem Wetter werden wir mit Claus seiner Genehmigung auch dieses Jahr wieder einen Tisch im Innhof aufbauen, bei schlechtem in der Disco. Platten und Gelände bringt FETT mit.

Warhammerspieler mit 2k Punkten:
Markus (?)
Hans (Imperium)
FETT (Chaos?, Goblins?, Oger?)
Je nach Laune bringe ich auch noch 2k punkte irgendwas mit. Vielleich bekommen wir 4 Armeen mit Allianzen hin. Ich schlage feste Listen vor, wie bei einem Turnier.
ja Platten und Gelände bring ich mit! Und ne 2k Liste mit Ogern...
Flint hat geschrieben:Bloodbowl:

Hannes kommt nicht, Wolf und FETT bringen genug Bretter, Dugouts und Spielmaterial für ein Miniturnier mit

Spieler:
Joachim (Norse, Chaoszwerge, Menschen, Amazonen, Elfen)
Frischi (Untote)
FETT (Orkze, Menschen, Waldelfen, Untote)
Wolf (?)
Scorp.ius (Amazonen, Khemri)
Lutz (will spielen)
Markus (will spielen)

Gespielt wird entweder nach der 3. Ed. oder der neuesten, mal sehen, wer sich durchsetzt :)
Ja hab ich gestern mit Wolf besprochen!
Bring da auch mein Zeugs mit!!
Flint hat geschrieben:Wings of War:

Wolf bringt das leicht zu erlernende Luftkampfspiel mit, das zuweilen an Robo Rally erinnern soll.
Da will ich auch mal wieder ne Runde spielen...
Flint hat geschrieben:Raumflotte Gothic:

Claus, ich erinnere mich, das Du unbedingt einmal kleine Raumschiffe fliegen wolltest. Joachim und ich würden bei Bedarf eine Runde spielen, da sich der Aufwand in Grenzen hält. Joschie bringt das Weltall mit und ich 2 Flotten (Imperium und Chaos) mit jeweils 1000 Punkten. Ist aber nur optional. Auch FETT hatte Interesse, oder ?
Ja Interesse vorhanden! Werde auch mal meine Flotte mitbringen! Dann kann mir einer erklären was ich denn da so habe ;-)
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Re: HQ-Treffen - Was findet statt ?

Beitrag von Scorp.ius »

ich bringe mein

SPACE HULK mit :twisted:

Bild

Bei Blood Bowl bin ich auch dabei ;) ich bring mal ein paar Teams mit, habe ja doch ein paar mehr, als die oben angegebenen ;)

Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

Beitrag von Lutz »

FETT hat geschrieben:@Claus und Ninni

gibt es ne Möglichkeit eine Internetverbindung zu bekommen?
Per Wireless oder per Kabel?
Ein langes Kabel könnt ich mitbringen...
Also wenn ich mich recht erinnere hatten wir unten im Spieleraum doch Netz? Zumindest waren diverse Leute zwischendrin mal im Netz (incl mir Emails checken u. Tobi alberne Dinge zeigen) :wink:

Tealc
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2005 20:50

Re: HQ-Treffen - Was findet statt ?

Beitrag von Tealc »

und ich probier alles aus :) und natürlich spiel ich HQ aber mit dem normalen Brett

Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

Beitrag von FETT »

ok daran kann ich mich nicht mehr erinnern!
aber cool das es geht...
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Markus
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 04.03.2005 17:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HQ-Treffen - Was findet statt ?

Beitrag von Markus »

So ich bringe für Warhammer 2k Chaos mit

und für Confro 250P Drunen
vivat dem "Alten Fritz"
vive l'empereur
hurra Moltke
Es lebe Diedrax vom Todesberg(aka Markus)

Eine logische Folge , wie ich meine !

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 544
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

Beitrag von Iwanhoa »

Ich alberne Dinge gezeigt? O.o
Bild

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: HQ-Treffen - Was findet statt ?

Beitrag von SirDenderan »

Scorp.ius hat geschrieben:ich bringe mein

SPACE HULK mit :twisted:

.....BILD VON GW::::

Bei Blood Bowl bin ich auch dabei ;) ich bring mal ein paar Teams mit, habe ja doch ein paar mehr, als die oben angegebenen ;)


original SpaceHulk ?
mit deathwing & genestealer ???

da will ich eins spielen !!!!!!!

und ich hoffe einer zeigt mir mal bloodbowl...das ist auch schon ewig her
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

Beitrag von Lutz »

Iwanhoa hat geschrieben:Ich alberne Dinge gezeigt? O.o
Ne ich Dir. Den putzigen W40k Stopmotionfilm erinnerst Du Dich?

Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HQ-Treffen - Was findet statt ?

Beitrag von Lutz »

SirDenderan hat geschrieben: und ich hoffe einer zeigt mir mal bloodbowl...das ist auch schon ewig her
:lol: :lol: Du Hoffst? Bei Dir BB Präsenz (Jo fährt z.B. einmal im Jahr zum DBowl nach GW Hausen) mußt Du ja froh sein wenn Du denen noch entkommen kannst...Oh Gott..Lauuuuuuuuuuuufff Sir Forest Gump Denderan :mrgreen: :lol: :lol: :wink: :lol2: :kloppe:

Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Re: HQ-Treffen - Was findet statt ?

Beitrag von Scorp.ius »

ne leider ohne genestealer und deathwing... aber ich werde Flint "Triebfeder" Eisenbart mit dem Spiel anfixen, und dann mit ihm einn Nachbau der beiden Erweiterungen angehen *zaunpfahl*

die ganzen Karten, Bodenteile usw. hab ich auf Platte für die Minis muss man sich was ausdenken, vielleicht nachgießen oder so, ein paar hybriden habe ich ja.

naja, aber fürs Treffen reicht das Grundspiel auch aus denke ich. da sind ja ne menge schöner Maps mit bei :D (2. Edition übrigens, ist aber ja fast das gleiche, außer das es keine Eieruhr mehr gibt und die Kommandopunkte etwas anders gespielt werden, und der Flammenwerfer endlich sinn macht, den haben die ja in der ersten vermurkst)

wenn natürlich jemand ein genestealer und/oder Deathwing mitbringen möchte, immer zu :ok:

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: HQ-Treffen - Was findet statt ?

Beitrag von SirDenderan »

ok...

ich bringe dann auch mal ein wenig spacehulk mit


SpaceHulk-3D

leider (noch) nicht meins
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

Beitrag von SirDenderan »

............und wo ist der LINK ???? :oops:
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

Antworten