Omduills kleine Mal und Bastel Ecke

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
Omduill
Knecht
Knecht
Beiträge: 20
Registriert: 10.10.2020 12:12
Wohnort: Waldenburg

Re: Omduills kleine Mal und Bastel Ecke

Beitrag von Omduill »

So mal wieder a bissl was gebastelt und gedruckt

Ein neuer Thron ohne Pappe:

Bild

und ein neuer Kamin :
Bild

unter bzw. hinter dem Feuer ist ne Flacker LED verbaut, welche für romantische Lichtverhältnisse sorgt, ausgebaut aus nem billig LED Teelicht.
Es wird auf spontane Eingebung gewartet . . . :pfeif:

Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 608
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Omduills kleine Mal und Bastel Ecke

Beitrag von Commissar Caos »

sehr schöne pappfreie Möbel! die druckermarken sind nicht so mein Ding aber toll bemalt! Klasse!
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/

Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1036
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Omduills kleine Mal und Bastel Ecke

Beitrag von HQ-Killy »

Ich liebe Bitz..dieser Helm aufm Kamin fliegt bei mir auch noch irgendwo rum...
Man muss, denke ich immer gucken, wie man es balanciert. Für Oft-Spieler isses OK, die Zeit in echtes SPIELEN zu investieren. Da sind auch die Layer-Linien nicht sooo schlimm...ich frag mich allerdings, woran das liegt..so krass, wie bei dem Kamin hab ich es noch nicht gesehen..

Antworten