Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Thanatos
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2018 16:28

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Beitrag von Thanatos » 04.09.2018 16:31

Das ging echt fix.
letzte Woche die Steine bestellt und Geld überwiesen. am Wochenende wurden die Formen gegossen und bereits heute sind diese bei mir angekommen.

Die Formen sehen einfach super aus und machen einen echt klasse Eindruck.
Hoffe dass ich schnell auch die Zeit finde um meine ersten Steine zu gießen.

Vielen Dank nochmal an Flint für den reibungslosen Ablauf und die Gussformen !!!!

joe
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2006 21:23

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Beitrag von joe » 21.09.2018 20:27

Code: Alles auswählen

Das ging echt fix.
Kann ich nur bestätigen. Vielen Dank für den schnellen Versand, Flint. Unser Projekt für die kälteren Tage ist bereit. Jetzt muss es nur noch etwas kälter werden :lol3:

Schöne Wochenende an alle!

Benutzeravatar
mogel
Knecht
Knecht
Beiträge: 41
Registriert: 04.03.2016 23:21

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Beitrag von mogel » 13.11.2018 11:23

Hi,

ich habe gerade versucht 2 Jahre im Schnelldurchlauf aufzuarbeiten. Ich habe irgendwie im Kopf, das Flint neue Grußformen machen wollte. Wie ist der Stand?

hand, mogel

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2343
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Beitrag von Flint » 13.11.2018 15:40

Die Resonanzen darauf waren jetzt nicht so immens, als das es sich gelohnt hätte. Womit das Projekt aber noch nicht vom Tisch ist. Im Moment gibt es einige andere Dinge in unserem Leben, die vorrangig sind. Ich würde nicht darauf wetten, dass da in den nächsten Monaten etwas passiert, aber es ist im Hinterkopf.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast