Der "nur-so-Thread"

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Reelo
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 23.02.2015 23:29
Wohnort: Luxemburg

Re: Der "nur-so-Thread"

Beitrag von Reelo » 28.02.2015 22:36

Hab grad ne Facebook-Gruppe für HQ gegründet. Einfach nach HeroQuest suchen, die Gruppe mit nem Schädel Symbol.
Ist noch ziemlich leer, ich hoffe das ändert sich bald... :-)

Benutzeravatar
Grün
Heroe
Heroe
Beiträge: 351
Registriert: 02.01.2008 20:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Der "nur-so-Thread"

Beitrag von Grün » 28.02.2015 23:02

Kannst Du mir alten Sack mal kurz erläutern was so ne Facebook Gruppe kann?

Reelo
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 23.02.2015 23:29
Wohnort: Luxemburg

Re: Der "nur-so-Thread"

Beitrag von Reelo » 28.02.2015 23:32

Grün hat geschrieben:Kannst Du mir alten Sack mal kurz erläutern was so ne Facebook Gruppe kann?
Eigentlich nichts was das Forum nicht auch kann. Ausser daß Layout und Benachrichtigungen "moderner" sind.

Ist ja auch nur als "Zusatz" gemeint und nicht als Ersatz.

Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 874
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Der "nur-so-Thread"

Beitrag von Luegisdorf » 01.03.2015 01:12

Ich muss gestehen, ich habe keinen Facebook-Account und ich möchte auch keinen. Hier im Forum kann ich exakt die Informationen mit den Leuten die exakt das gleiche Interesse haben teilen ohne mein ganzes Leben noch einer Millarde anderer Menschen präsentieren zu müssen - und ich bin damit äusserst zufrieden 8)
Bild

gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 530
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Der "nur-so-Thread"

Beitrag von gon » 01.03.2015 07:23

das stimmt und ob es moderner oder übersichtlichert ist ist auch zu bezweifeln.
dann lieber die dinoversion von forum. denn irgendwie sind facebook gruppen wie junkfood . thema durchgekaut und der beitrag verschwindet. in den tiefen.

es sei man hat einen acount aber selbst da verliert man nach jahren die übersicht wann man was gemacht hat.

Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1025
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Der "nur-so-Thread"

Beitrag von HQ-Killy » 01.03.2015 14:15

Ist doch egal, wer´s nicht braucht, geht nicht hin....

Hier einmal zwei tolle CMON Funde...

Heldentrupp
Bild

Morcars Magier
Bild

Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 654
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Der "nur-so-Thread"

Beitrag von CorranHorn » 01.03.2015 19:28

Das sind verdammt coole minis und ideen! viele der GW modelle sind natürlich vertraut und finden sich auch bei mir im schrank. der magier sieht aus wie eine mischung aus hochelfen und "imperialer magier" teilen. den zwerg und barbar kenne ich allerdings gar nicht. ideen wo die herkommen?

Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 807
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Der "nur-so-Thread"

Beitrag von knightkrawler » 01.03.2015 20:39

Beide sind von Reaper.
Dwarf Ranger und Barbarian Prince.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen

Benutzeravatar
Ancalagon
Vasall
Vasall
Beiträge: 68
Registriert: 25.01.2005 17:58

Re: Der "nur-so-Thread"

Beitrag von Ancalagon » 03.03.2015 10:16

was ist das für ein magier??
Bild


"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"

Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 654
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Der "nur-so-Thread"

Beitrag von CorranHorn » 04.03.2015 17:05



Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1000
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Der "nur-so-Thread"

Beitrag von Sinthoras » 07.03.2015 12:38

:gargoyle:

Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 654
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Der "nur-so-Thread"

Beitrag von CorranHorn » 07.03.2015 14:35

Jap, back to the roots - für 91€ *hust*
Und ich fürchte, dass ich den auch noch kaufe :roll:

Benutzeravatar
don danielito
Ritter
Ritter
Beiträge: 197
Registriert: 11.02.2013 18:51
Wohnort: Kassel

Re: Der "nur-so-Thread"

Beitrag von don danielito » 07.03.2015 17:22

Oh Mann...

Es gibt so viele hammer Figuren....
Man müsste einfach mehr Geld haben sich den ganzen Kram leisten zu können und Zeit um anschließend alles anständig zu bemalen...
Phantasie macht die Realität lebenswerter...

Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1057
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Der "nur-so-Thread"

Beitrag von Mophus » 07.03.2015 19:49

NEU: jetzt mit noch größerer Axt.

Gefällt mir besser als die letzte Variante. Aber die 3. Edition Version ist mein persönlicher Favorit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste