Zombie zeig deinen ... Dungeon!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Conan121171
Knecht
Knecht
Beiträge: 25
Registriert: 01.09.2006 12:42

Zombies Dungeon

Beitrag von Conan121171 » 29.11.2010 14:50

Hallo,

bin ich der einzige der gerne den Fertiggestellten Dungeon von Zombie in seiner ganzen Pracht sehen würde? Hatte ja in Glückstadt die Möglichkeit 2 der Module zu bespielen, jetzt brenne ich darauf auch den Rest zu sehen. :dafuer:

Zombie, wie siehts aus, bist du inzwischen fertig?
Wann gibt es Fotos?
Eine Bauanleitung?

Gruß,

Peter
Ín einer zivilisierten Welt kann man es sich leisten unfreundlich zu sein, denn man muss nicht befürchten wegen einer Beleidigung den Kopf eingeschlagen zu bekommen.

Conan the Kimmerer

Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1508
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Zombies Dungeon

Beitrag von Wehrter » 30.11.2010 04:12

Conan121171 hat geschrieben:
bin ich der einzige der gerne den Fertiggestellten Dungeon von Zombie in seiner ganzen Pracht sehen würde?
Nein,

der Rest von der Rasselbande ist nur immer so beeindruckt, daß man sich vor lauter Ehrfurcht nicht wagt ein Wort zu erheben :oops:


*kleinlaut*
Auch ich würde gerne mehr erfahren

Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 666
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: Zombie zeig deinen ... Dungeon!

Beitrag von Zombie » 01.12.2010 12:03

Hallo,

und Danke für die Lorbeeren! :oops:

In den 8 Wochen vor dem HQ-Nord-Treffen habe ich derart viel Freizeit in die „Kanalisations“-Module für das Abenteuer „Flucht aus der alten Zisterne“ gesteckt, dass ich mich nach dem Treffen erst einmal wieder um die ganzen liegengebliebenen Dinge des tristen Alltags und um die Pflege des sozialen Netzwerkes kümmern muss. Zu Beginn des nächsten Jahres werden aber sowohl diese Module als auch das Abenteuer selbst vernünftig feingeschliffen sein, so dass man es seinen nächsten Mitspielern als „rundes“ Spektakel anbieten kann. Beim HeroQuest-Treffen hatten ja noch einige Features gefehlt und es sind noch neue Ideen hinzugekommen.
Von daher würde ich mich erst ab Januar mit vorzeigbaren Bildern an das Forum wagen. „Bilder vom Bau“ sind mir etwas zu zeitaufwändig, weil ich mich zwischenzeitlich lieber um ein nötiges Update diverser Validationsregeln kümmern möchte.
Für den Januar schwebt mir eine neue Idee im Kopf herum, den Ablauf der Geschichte, die man mit der Gruppe erlebt, in 15 bis 30 Bildern als Foto-Story nachzustellen… die Module sind ja „nur für dieses eine Abenteuer“ geschnitzt und würden entsprechend viele Motive erlauben, …mal sehen.
Da ich das Abenteuer im Jahr 2011 voraussichtlich mit 4 verschiedenen Gruppen spielen werde, wäre es sicher lustig, diese „Foto-Story“ um die mit Sicherheit unterschiedlich ablaufenden „Spielausgänge“ zu ergänzen.

Vorausgesetzt, die Umsetzung dieser Idee stößt in diesem Forum auf Interesse?!

Bis dahin kann ich nur auf die alten Fotos in der Galerie vertrösten…


Gruß Zombie

Benutzeravatar
Psyborg
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 02.02.2005 15:53
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

Re: Zombie zeig deinen ... Dungeon!

Beitrag von Psyborg » 01.12.2010 12:24

Hey Zombie!

Klar würden wir uns über eine Foto-Story freuen.
Das wird bestimmt lustig!
:dafuer:

Benutzeravatar
Haidrik
Krieger
Krieger
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005 17:04
Wohnort: Soltau

Re: Zombie zeig deinen ... Dungeon!

Beitrag von Haidrik » 02.12.2010 21:10

Fotos sind immer gut, vor allem von Deinem Dungeon*sabber*. Also nicht aufhalten lassen und immer her damit.
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"

Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Zombie zeig deinen ... Dungeon!

Beitrag von Skullhamma » 04.12.2010 15:21

Bin auch der Meinung, dass man davon gar nicht genug Fotos einstellen kann!
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/

Benutzeravatar
Eredrian
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 502
Registriert: 27.07.2010 20:24
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Zombie zeig deinen ... Dungeon!

Beitrag von Eredrian » 05.12.2010 11:37

Ich möchte das mal als wahnsinnig im positiven Sinne bezeichnen. Was machst du denn dann mit deinem Gelände, wenn das nächste Abenteuer ansteht? Hast du nen Bergwerkstollen geerbt, wo du deine Schätze lagerst?
Ansonsten sind die Teile ja erste Sahne und 100%ig abgestimmt von den Details im Dungeon bis zu den passenden Figuren, top!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste