Die Suche ergab 518 Treffer

von Commissar Caos
13.09.2019 05:57
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 502
Zugriffe: 108840

Re: Sidorions 3D Dungeon

Das ist wirklich cool! Kann mir gut vorstellen dass das gut funktioniert mit den Steinchen im persönlichkeitspass.
Und die Idee mit den abgepausten und ausgemalten Fotos der Monster ist genial! :ok:
von Commissar Caos
27.08.2019 19:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 60
Zugriffe: 6366

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Erstmal vielen Dank! Zu dem Abenteuer selber kann Zombie sicherlich besser berichten. Aber das es eine neuinterpretation von Morcars Magier ist, kann ich bestätigen. Der Tod der nebencharaktere war nicht gescripted. Bjørn hatte sich eigentlich schon darauf gefreut seine neuen Freunde mit ins nächste...
von Commissar Caos
25.08.2019 09:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 60
Zugriffe: 6366

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Ja, endlich ein neues Abenteuer von Bjørn :ok: Danke! Sehr gerne! Es freut mich, wenn die Saga Anklang findet. Und auch Kompliment an Zombies Bauwerk - eine weitere Augenweide :D Die Idee mit den magischen Wänden muss ich mir merken :wink: Ja der Dungeon ist wahrlich wieder einmal ein Meisterwerk. ...
von Commissar Caos
23.08.2019 19:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 60
Zugriffe: 6366

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Fetten Dank! :mrgreen:
von Commissar Caos
20.08.2019 08:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 60
Zugriffe: 6366

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Danke Werther.
Es freut mich zu hören, dass die Geschichte gut ankommt. Man könnte das ganze erzählerisch noch weiter ausschmücken, aber ich will die Leser ja auch nicht mit zu viel Text überstrapazieren.
Ist ja auch so schon ein gewaltiger Schinken.
von Commissar Caos
19.08.2019 00:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 60
Zugriffe: 6366

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Hier wird berichtet über Bjørns drittes Abenteuer. Zu Bjørns großer Freude waren 2 bekannte Heroen mit von der Partie. Der Zauberer begleitete ihn bereits in die Kanalisation von Nuln. Ganz besonders freute Bjørn sich aber natürlich über die Barbarin, mit der er in der Galerie der Könige bereits Sei...
von Commissar Caos
17.08.2019 23:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded

wunderschöne Bilder!
Ich würde sofort einziehen. :ok:
von Commissar Caos
12.06.2019 22:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Variable Zugreihenfolge auch für Monster
Antworten: 10
Zugriffe: 719

Re: Variable Zugreihenfolge auch für Monster

Wie hast du dir das vorgestellt?
Das zum Beispiel Chaos krieger und orks nicht gleichzeitig ziehen?
Eigentlich ein ganz interessanter Gedanke. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es das Spiel unnötig verlängert.
von Commissar Caos
30.05.2019 21:49
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Commissar Caos' Bilder
Antworten: 31
Zugriffe: 6269

Rückkehr nach Moria

Moria - Die Mutter aller Dungeons Im Zuge der neuen Inkarnation des Middle-Earth Tabletop habe ich meine Moria-Goblins entstaubt. Ich möchte der kompletten Armee ein Make-Over verpassen und alle nicht bemalte Figuren, die seit Jahrzehnten in der Pipeline sind, integrieren. Zum Auftakt habe ich erstm...
von Commissar Caos
30.05.2019 08:14
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Hallo liebe Freunde der Kleinkunst!
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Re: Hallo liebe Freunde der Kleinkunst!

Die Burgen sind echt beeindruckend! Noch beeindruckender ist, wenn man die schiere Menge an Burgen betrachtet! Hast du dafür einen eigenen Anbau? Die Figuren sind solide. Die Grundfarben sind sauber aufgetragen, soweit ich das von der Bildern her beurteilen kann. Das ist erstmal die Grundvorraussetz...
von Commissar Caos
27.05.2019 21:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquest Super Modular 3D
Antworten: 62
Zugriffe: 18139

Re: Heroquest Super Modular 3D

Du bist crazy! Im positiven Sinne.
Die höhenmodule sind eine sinnvolle Ergänzung.

Ich warte immernoch demütig auf einen spielbericht :pfeif:
von Commissar Caos
12.05.2019 10:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer
Antworten: 24
Zugriffe: 1840

Re: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer

Sehr cool!
Woher sind denn die Dateien für den Kamin und den Thron?
von Commissar Caos
28.04.2019 19:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 478081

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Ich glaube dieser Thread wird mich auch 2050 noch bestens unterhalten. :D