Die Suche ergab 2357 Treffer

von Flint
21.05.2019 08:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1672
Zugriffe: 336825

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Guten Morgen und herzlich willkommen in unserem Forum!!! Das gilt auch für alle anderen, die in den letzten Tagen zu uns gestossen sind. Es ist bei uns in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden, da freuen wir uns natürlich auch mal über neues und frischen Blut bei uns. Da viele von uns ihre eigenen...
von Flint
09.05.2019 08:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Lederwams? Wo gibt es den?
Antworten: 11
Zugriffe: 4040

Re: Lederwams? Wo gibt es den?

Befindet sich jetzt bei den Ausrüstungskarten, ist wohl irgendwie durchgeflutscht...

Link oben ist aktualisiert!
von Flint
23.04.2019 08:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1095
Zugriffe: 224735

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Guten Morgen. Ja, die Frage kam beim Spielen damals auch auf. Und wir haben das dann so gespielt, dass der Kleriker sich auch selber heilt. Zwischenzeitlich ist der Autor dieses Charakters leider verstorben, so dass wir ihn (Frischi) nicht mehr fragen können. Bei GW ist genau dieser Effekt in den ne...
von Flint
01.04.2019 12:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1095
Zugriffe: 224735

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hallo und vielen Dank für Dein Interesse an unseren Produkten... :mrgreen: Erst einmal: Flints Zusatzregeln sind tatsächlich Zusatzregeln. Es gilt das deutsche Grundregelwerk und aus unserem Buch werden Teile entnommen (oder eben alles gespielt.) 1. Ihr nehmt die ganz normalen Artefakte und Waffen/A...
von Flint
01.03.2019 12:45
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Balduin's Hero Quest Projekt
Antworten: 4
Zugriffe: 670

Re: Balduin's Hero Quest Projekt

Hallo.... In der FAQ wird Dir geholfen:

viewtopic.php?f=3&t=1001
von Flint
25.02.2019 11:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf
Antworten: 57
Zugriffe: 29732

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Und hier nun noch das letzte Board vor der Sommerpause. 3 direkt am Stück... da war schon anstrengend.... :mrgreen: Diemal ein Standardboard.... Kelis hat wieder eine neue Bemalung für einen der Einzelräume ausprobiert und wir finden, es sieht HERVORRAGEND aus. http://www.hq-cooperation.de/galerie/b...
von Flint
19.02.2019 22:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?
Antworten: 12
Zugriffe: 3882

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

So, Leute... es gibt Neuigkeiten von der Front! Wir haben auf der Hamburger Tactica eine Packung "MagicSculp" gekauft... und schon mal das Modellierbesteck heraugeholt. Es wird definitiv eine neue Form geben... jeweils drei Steine... es wird wohl ein Holzdesign und eine Art Ziegel-Backstein geben. W...
von Flint
14.02.2019 09:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf
Antworten: 57
Zugriffe: 29732

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Läuft ja wie am Schnürchen... Erstes Brett 2019 ist verkauft und ein zweites liegt bereits auf Stapel. Hier mal ein Kunde mit einer Besonderheit: Set C wurde 2x angefordert, aber mit einer anderen Farbe und einem anderen Muster: Das Rhombus-Design in grün. Dazu jeweis ein 1x2 und ein 1x3 Element... ...
von Flint
27.01.2019 13:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Sonderverkauf! HQ-Modular Produktionsformen abzugeben.
Antworten: 9
Zugriffe: 3210

Re: Sonderverkauf! HQ-Modular Produktionsformen abzugeben.

Form 5 und 6 sind identisch und beinhalten 1 Stein, der nicht im offiziellen Verkaufssatz enthalten ist... aber die sind sich schon ähnlich, so dass das jetzt nicht eine durchdringende Errungenschaft ist.
von Flint
20.01.2019 16:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Sonderverkauf! HQ-Modular Produktionsformen abzugeben.
Antworten: 9
Zugriffe: 3210

Re: Sonderverkauf! HQ-Modular Produktionsformen abzugeben.

Den Thread mal nach oben geschubst... Noch sind die 4 Formen da....
von Flint
14.01.2019 15:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf
Antworten: 57
Zugriffe: 29732

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Und wieder ein RIESEN-großes Board mit vielen Extra-Teilen. Dieses Mal ging die Bestellung in die Schweiz. Erwähnsenswert sind die 4(!) Mittelräume, von denen 2 in Standard-grau gemacht worde, aber so bemalt, dass man sie alleine ODER als doppelten Raum spielen kann, sowie 2 weitere in 2 verschieden...
von Flint
30.12.2018 02:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Blöde Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 1065

Re: Blöde Frage

Was den Titel angeht, mögt ihr beide ja recht haben... :D Allerdings habe ich noch immer nicht einen funktionierenden Link gefunden. :cry: Allerdings hätte man... und das hätte ich bevorzugt... den Post an den existierenden Thread anhängen können, der wäre dann ja "oben" gelandet und uns wäre diere...
von Flint
29.12.2018 12:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Blöde Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 1065

Re: Blöde Frage

Hallo... unsere Suchfunktion hat mir viele Threads zum Thema ausgespuckt... zum Beispiel den hier:

viewtopic.php?f=1&t=380

...aber Dein Threadtitel ist blöd... nicht die Frage... :mrgreen:
von Flint
20.12.2018 10:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fallen, Geheimtüren, Schätze suchen...
Antworten: 8
Zugriffe: 1525

Re: Fallen, Geheimtüren, Schätze suchen...

Eine weitere interessante Frage ist, wie ihr das handelt wenn ein Monster auf dem freien Feld hinter der aufgedeckten fallgrube steht. Dann kann die fallgrube ja nicht übersprungen werden. Muss man dann freiwillig in die Grube stürzen und kann man aus der fallgrube heraus das Monster angreifen? Bei...
von Flint
21.11.2018 08:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die neuen Fallenmarker einlaminieren
Antworten: 4
Zugriffe: 771

Re: Die neuen Fallenmarker einlaminieren

Ich habe die Marker seinerzeit doppelseitig ausgedruckt (mit einem Duplex-Drucker, das kann heutzutage jeder Mittelklasse-Tintensprüher) und sie dann ausgeschnitten. Dann habe ich die einzelnen Marker laminiert und diese dann wiederum ausgeschnitten.